Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Seht her Kinder: Hier wohnt der Weihnachtsmann von Jörg Flathmann

Seht her Kinder: Hier wohnt der Weihnachtsmann


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.11.2005 um 0:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das ist dann auch das Letzte (ist wirklich "das Letzte" *g*) aus der Grusel-Ecke ... ich hätte mir statt Sin-City doch lieber Bambi angucken sollen :-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter SchayolGhul, 29.11.2005 um 6:55 Uhr

wow Klasse!


gruß,
peter



Monja Korthaus - Ansichts Sache, 29.11.2005 um 7:33 Uhr

das ist soooo WOW!!!!!


Jörg Flathmann, 29.11.2005 um 9:15 Uhr

Hallo zusammen,

lieben Dank für eure Anmerkungen :-)

@ Antje
Danke :-)

@ Peter
Dank dir auch :-)

@ Monja
sooo Danke :-)



Ingrid T., 29.11.2005 um 9:24 Uhr

Eine gewaltige Himmelsstimmung über jenem kleinen Haus am Meer - und nun weiß auch ich endlich, wo der Weihnachtsmann wirklich wohnt! Danke für die Aufklärung!


Jörg Flathmann, 29.11.2005 um 9:29 Uhr

@ Ingrid
habe ihn mehrfach rein und raus laufen sehen .. ich bin mir ziemlich sicher, er war's :-)
Gern geschehen :-)



Marie-Luise Kuhlig, 29.11.2005 um 12:49 Uhr

das er so ein schönes "zuhause" hat...ja..das hätt ich ja nicht gedacht....:-))

auch dieses mag ich so..und finde es schade, dass es das letzte sein soll...
es ist so eine ganz andere stimmung dort...man spürt keine weiteren häuser ringsumher..nur dieses eine...
es ist so schön!!



Jörg Flathmann, 29.11.2005 um 22:10 Uhr

@ Luise
Kannste mal sehen :-)
Ich hab natürlich noch mehr Fotos gemacht, aber wenn ich weiter so ne düstere Stimmung verbreite gibts zu Weihnachten dieses Jahr noch noch viel viel mehr Suizidgefährdete, als ohnehin schon zu dieser Jahreszeit .. und das wollen wir doch nicht .. .-)

@ Ralph "Ole"
*ichlachmichtot*

Na, du hast wenigstens schon mal ein Wörterbuch .. ich hab mir bis jetzt nie eins gekauft :-))



Jörg Flathmann, 29.11.2005 um 22:13 Uhr

außerdem lernen das doch schon die Børne in der Scole, wo der wohnt :-) also vaersgo .. da haben wirs doch schon wieder :-)

Jedenfalls tak for besøg (oder so ähnlich) *g*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 455 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)