Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Motiv: RV 17 Breivik / Produkt: ein Foto? von Holger Melms

Motiv: RV 17 Breivik / Produkt: ein Foto?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2005 um 14:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Zum Abschluss einer kleinen Bild-"Reportage" benötigte ich ein Motiv, das ich ohne Stativ in der Dämmerung nicht einwandfrei auf den Chip bekam. Auch die beste Aufnahme war noch leicht verwackelt.

Da kam ich auf die Lösung, die Bildbearbeitung in etwas abgewandelter Form zu nutzen.

Fand das Ergebnis nicht schlecht. Aber ist das noch als Foto zu bezeichnen?

Das Motiv: das düstere Breiviktal an der RV 17 zwischen Bodö und Örnes.

Was sonst noch zu sehen ist - für ganz Neugierige: http://www.holger-melms.de/html/2005_sundsfjord.html

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jürgen Kühnel, 26.11.2005 um 17:39 Uhr

Als Gemälde würde ich sagen, okay. Als Foto gefällt es mir leider überhaupt nicht. Sorry. Sicherlich Geschmackssache.
VG Jürgen



Marko Stock, 26.11.2005 um 17:57 Uhr

Wenn man eine Weile draufschaut und die Augen mal entspannt so das sie nicht mehr scharf sehen dann modelliert der Kopf das Bild neu und es sieht dann richtig gut aus
Vielleicht weil ich die 17 kenne und ähnlich in Erinnerung habe
Grüße



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 411 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)