Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

spot an! von Andreas Wagner ·

spot an!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.11.2005 um 1:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
nützlich wenn man ein paar helfer hat die im hintergrund zur maw (motivaufwertung) mit ihren taschenlampen funzeln... :-)

out-of-the-camera! i love my good old nikon!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian Srokos, 26.11.2005 um 1:07 Uhr

Wow, sehr sehr geiles Foto. Ist dir sagenhaft gelungen. Ohne ins Detail zu gehen, beeindruckt mich dein Werk. Ich bin sprachlos begeistert. Mein Kompliment.

Gruss

Christian



Paul Peters, 26.11.2005 um 1:11 Uhr

Da hast du einen tollen Aufnahmestandpunkt mir 1a Vordergrund gefunden ! ( gut gemacht ist es sowieso)


Frank K. aus HH, 26.11.2005 um 1:12 Uhr

Na, dann hab ich ja doch den richtigen Tag erwischt ;-)

Gefällt mir sehr gut!

Gruß Frank



Katrin Peters, 26.11.2005 um 1:13 Uhr

Wirklich klasse geworden.
Es ist doch immer wieder interessant was sich für Perspektiven finden, wenn man von einander unabhängig herumschleicht.
;-))
Gruß Katrin



Matthias Lino, 26.11.2005 um 1:16 Uhr

Jo, dat nen ich mal nen neddes fodo, gans ohne schnak: geil!


Ingrid T., 26.11.2005 um 1:16 Uhr

Ein ganz irres Lichterspektakel am Himmel: verwirrend schön - und dein Foto mal wieder zum offenmundigen Anstaunen!


Andreas Wagner ·, 26.11.2005 um 1:21 Uhr

doch noch einige wach... war eine klasse lightshow fand ich. okay, wetter war echt mies mit dem schneetreiben und dem eisigen wind aber dank gegenseitigem schirmhaltens mit Knud Pfeifer haben wir ne menge guter fotos gemacht. ergo: nie wieder ohne schirm bei so einem wetter knipsen gehen! :-)


Frank K. aus HH, 26.11.2005 um 1:25 Uhr

@Andreas

Ich bin immer wach

;-)



John Holmes, 26.11.2005 um 3:32 Uhr

super image. jh


Marco Pagel, 26.11.2005 um 7:03 Uhr

"Motivaufwertung" ... *lol*
Spektakuläre Lightshow ... hätte (trotz Franks Upload) nicht gedacht, daß man die so festhalten kann. Bildaufbau mit dem Vordergrund gefällt mir sehr.

Grusels,
Marco



Jörg Böh, 26.11.2005 um 7:22 Uhr

Echt klasse!
habs live gesehen, aber weiss noch immer nicht, zu welchem Zwecke da gelightshowed wurde...
LG
Jörg



Alessandro D, 26.11.2005 um 7:48 Uhr

Im zweiten Weltgrieg aufgenommen ? :-)


Elisabeth Schiess, 26.11.2005 um 7:59 Uhr

sieht ja gut aus!
Und solche Helfer hat man gern:-))
LG ES



Ingolf Gania, 26.11.2005 um 8:35 Uhr

Klasse Bild ist das geworden, der Vordergrund ist toll Ausgeleuchtet, gefällt mir.
Gruß Ingolf



HORST Waldow, 26.11.2005 um 9:33 Uhr

Eine Klasse Aufnahme!
Tolle Farben und super Schärfe
gefällt mir ausgezeichnet.
VG HORST



Jutta Schär, 26.11.2005 um 10:22 Uhr

findest du nicht, das deine *helfer* ein wenig
übertrieben haben mit ihren taschenlampen,
aber das bild rechtfertigt es denn ja doch ... ;-))
lg jutta



Christiane Ginster, 26.11.2005 um 12:22 Uhr

Tolle Perspektive, starkes Bild. Großes Kompliment.

LG Christiane



Steffen S., 26.11.2005 um 12:43 Uhr

Das ist eindeutig das beste Bild von dieser Lightshow!

LGS


PS. Kauf Dir 'ne Oly, dann brauchste keinen Schirmhalter.... :-))



Nils H., 26.11.2005 um 12:47 Uhr

Klasse Aufnahme! Gruß Nils


Thorsten Jobmann, 26.11.2005 um 13:29 Uhr

Ich hab's nicht live sehen können. Auf diesem Bild kommt es aber auch zu mir spektakulär rüber. Klasse Aufnahme!
LG Thorsten



Olaf Andrich, 26.11.2005 um 13:37 Uhr

Wow, gafällt mir gut. Besonders finde ich die Alsterdampfer im Vordergrund platziert!
Sieht toll aus!
Viele Grüße,
Olaf



Wolfgang Payer, 26.11.2005 um 17:05 Uhr

Sieht klasse aus - super Bild!


Gernold Wunderlich, 26.11.2005 um 18:16 Uhr

Klasse Aufnahme, hier passt wieder alles!
LG Gernold



Knud Pfeifer, 26.11.2005 um 18:28 Uhr

Da haben die bedrohlich schwankenden Alsterdampfer schön still gestanden ... sehr gut !
Lieben Gruß
Knud



Dario Zeller, 26.11.2005 um 19:53 Uhr

Hammerbild, bin begeistert.
Gruss, Dario



Hans-Peter Hein, 27.11.2005 um 12:11 Uhr

Ist sehr gut geworden, vor allem der Vordergrund ist geschickt ausgewählt.
lg Hans-Peter



Model Manuela, 27.11.2005 um 21:05 Uhr

wow!
das finde ich klasse!
so etwas haben wir in FL auch...
aber mit drei kleinen strahlern :-)
Klasse!

LG
manuela



Andreas Ak62, 27.11.2005 um 22:25 Uhr

Klasse!


Katrin Peters, 28.11.2005 um 7:02 Uhr

Gefällt mir gut, schon durch den Vordergrund.
Ich bin an der Stelle auch herumgeschlichen, hatte aber Bedenken das Licht so eindrucksvoll einzufangen.
(Ich war mir nicht ganz klar, was uns erwartet.)
Gruß Katrin



Swaxx Swaxx, 14.12.2005 um 21:12 Uhr

Super! Mehr ist nicht zu sagen!
Grüsse
SWAXX



Günter Sommerfeld, 16.01.2006 um 21:19 Uhr

Spitze!
Ich war an dem Tag dort und bin nach Hause gefahren
weil ich von nichts wusste. :-(
LG Günter



Gerda S., 14.06.2006 um 19:16 Uhr

Ich bin ebenfalls sprachlos begeistert Andreas! Üben werde ich das wohl auch noch. 23 Uhr??? Gruss Gerda


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 831 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)