Zurück zur Liste
Nochmal Mutter und Tochter

Nochmal Mutter und Tochter

8.225 26

Anita Kolbe


kostenloses Benutzerkonto, Maikammer

Nochmal Mutter und Tochter

.

Kommentare 26

  • Marc Lugeon 21. Dezember 2007, 15:18

    wohl nicht zum letzten X.

    Mutter & Tochter? Verblüffend!!!.
    Muss man aber erst glauben ;-)

    Prima Aufnahme.

    Cu Marc
  • Engelchen 30. Juni 2007, 14:23

    Ich bin sehr erstaunt. die mutter gefällt mir noch besser als die tochter. die reife, erwachsene frau hat eben etwas für sich! :) LG
  • Miguel Babo 19. Mai 2006, 8:50

    Absolut, absolut.......sprachlos! Super Bild
    Gruß Miguelo
  • Die Hillers 3. Mai 2006, 20:55

    gefällt auch :-)
  • Franco Ergoi 29. April 2006, 17:01

    Nach allem was ich hier gelesen habe gefällt mir der Kommenatr von Harald Kroeher am Besten und dem schließe ich mich an. Ist das Bild mit ner Softbox gemacht oder mit PS oder Kombination von beiden?
    Wäre für nen Hinweis dankbar, da ich mich auch langsam (wegen mir auch schnell) in Sachen Portraitfoto weiterentwickeln will.
    sG aus Ungarn
    Franco
  • Günter F. 26. April 2006, 18:50

    ...bei uns sagt man, schau dir die mutter an, dann weißt du wie die tochter werden wird...
    ..aber hier ist das nicht anwendbar.. ;-)))

    lg
    günter
  • tomfoto 23. April 2006, 20:31

    Also das Bild ist echt wunderschön.. da kann man sich ja glatt in beide verlieben.....

    Genial schönes Bild...
    (Bestimmt stolzer Papa und Mann !!! )


    tomfoto
  • Harald Kroeher 29. März 2006, 18:39

    Sehr starkes BIld von zwei sehr hübschen Frauen!
    Gruß
    Harald
  • Norbert J. 16. März 2006, 11:39

    Super Foto! Aber ist die Mutter links auf dem Foto oder links vom Betrachter aus gesehen....??
    Ihr seid so jung und schön!
    LG
    Norbert
  • Anita Kolbe 15. März 2006, 15:54

    @kobbe
    richtig :o)!
    @frank sawukaytis
    das rätsel wäre dann somit gelöst ;o)!
    danke für eure anmerkungen
    und ....
    thank`s @all
  • Der Kobbe 4. März 2006, 0:43

    ok. ich versuch's doch mal .... *ohgottogotthoffentlichwerdeichnichtaufignoregesetzt!?!*

    nach rein logischen und rationalen Überlegungen sach ich mal links ist die Mutter und rechts die Tochter.
    sacht mir u.a. auch meine weibliche Intuition... ;o))

    Grüße der Kobbe
  • Der Kobbe 4. März 2006, 0:37

    sieht wundervoll aus, ihr zwei zusammen, aber wer hier einen Tipp abgeben würde, triit so oder so ins Fettnäpfchen.. ;o)))

    ...Zwillinge.... *gg*
  • Marbod 27. Februar 2006, 22:22

    Interessante Art eines Doppelportraits, aber wer ist wer? ;-)
  • Jörg U. 26. Februar 2006, 17:04

    Also ich glaube, wenn man hier nicht sofort sieht, wer nun Mutter und wer Tochter ist, dann ist das kein "geschleime". Wirklich klasse...und großes Kompliment an alle Beteiligten. ;-)
  • Uli FrozenLights 6. Januar 2006, 15:32

    einfach nur toll !!!