2.014 5

Tobias Lohner


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 5

  • Ch.Zimmermann 23. März 2006, 21:04

    Eine sehr schöne Location!!!
    vg
    Q
  • Hans Peter Kehrle 20. Januar 2006, 0:13

    sehr schönne stimmung Klasse Foto was stört sind immer die Leute auf den Bildern nur da kann man nichts machen ..... so wie ich das sehe zerqeutschen sie sich gerade die Hände *g* haste auch die Hand in die Säule gesteckt ???

    LG Peter
  • † Dieter Schweizer 7. Januar 2006, 11:19

    sehr schönes Licht.

    Ich hätte evtl. die Perspektive etwas verändert (sofern möglich). Die Strommasten und das kleine Gebäude links stören mich etwas.

    Zuerst dachte ich an Sizilien (Agrigento), als ich das kleine Bild sah.

    viele Grüße
    Dieter
  • Martin Meese 24. November 2005, 16:52

    Wunderbare Aufnahme.....
    Bis denne
    Martin
  • Klaus Kremtz 21. November 2005, 0:39

    Warum schreibt hier keiner was?
    Die Lichtstimmung find ich Klasse. Auch die Säulen wie sie so in den Himmel ragen sind beeindruckend.
    Starkes Bild.
    LG Klaus.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.014
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz