Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Close your eyes... von Andreas Fink

Close your eyes...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.03.2003 um 12:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dann ist die Welt noch in Ordnung (nicht als aufruf gemeint!)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Torsten-Sönke Gajda, 23.03.2003 um 12:17 Uhr

:)


Laura 0803, 23.03.2003 um 12:17 Uhr

ich bin mir gar nicht sicher welches bild mir nun besser gefällt... beide hast du toll hingekriegt. hier ist der schatten links des mundes etwas härter und lenkt mich etwas ab. trotzdem: das bild finde ich toll!
gruss laura



Birgit R., 23.03.2003 um 12:21 Uhr

Das Bild gefällt mir auch sehr.
Einzig der Schatten am Mund links irritiert auch mich ein wenig.

LG Birgit



Andres Kohler, 23.03.2003 um 12:26 Uhr

SUPER!!!

Leider weiß ich nicht wie der Oldie (Song) im Hintergrund bei mir heißt aber er passt unbeschreiblich gut, zumal er exakt dann begann, als ich auf das Bild klickte. (Textausschnitt des Refrains (weibliche Sängerin): You better stop! stop! before you tell me all the part. You better stop! stop! before you go unbreak my heart... (oder so ähnlich) :) )
Nun nach diesen Ausschweifungen zum eigentlichen Foto! Es wirkt ein wenig, als hätte die arme Migräne aber genau das unterstreicht die Bildstimmung. Ausschnitt, Pose (abstützen und an den Kopf fassen, Haare, ...), Ausdruck (geschlossene Augen, leicht geöffneter Mund, ...) und eigentliche Bildkomposition (mittige Anordnung, Symmetrie, leicht aus dem nichts zu kommende Arme...) sind gelungen!

Viele Grüße, Andrés



Andreas Fink, 23.03.2003 um 12:36 Uhr

@all vielen Dankf für konstruktiven Anmerkungen, mit den Schatten hab ich immer das Problem bei meiner mangelhaften technischen Ausstattung, habe aber per EBV noch mal ein bischen 2nachbeleuchtet" und werde das Ergebnis posten, sobald ich wieder darf....

Gruß,

Andreas



Anja Klein, 23.03.2003 um 13:18 Uhr

hossa
pose ist stark - das model wunderschön
bei längerem hinsehen, ist mir das Augenmake up ein wenig zu heftig - sonst - supiiiiiigummiiiiguttttt :-))
lg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 696 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)