1.164 7

Hans Mü.


kostenloses Benutzerkonto, 22145 Hamburg

Achtern

Irgendwie sehen die Schnuckis von hinten viel schöner aus :-)

Usertreffen Wilsede, Okt. 05

Kommentare 7

  • Marion Vollborn 2. November 2005, 23:53

    Mir gefällt das Making-Off noch besser *lol
    Klasse Foto Hans.
    LG
    Marion
  • Hans Mü. 1. November 2005, 16:13

    @Bernd
    Ach, das war eigentlich ganz gemütlich ;-)

    @Christiane
    Nö, weggelaufen sind die nicht. Vielleicht haben die sich alle nur umgedreht, weil sie das da platt rumliegende Etwas nicht mit ansehen konnten?
    ;-)))
  • Christiane v. D. 30. Oktober 2005, 15:16

    Laufen die gerad vor dir weg? @ Hans
    Trotzdem gut erwischt *schmunzel mir eins
    LG Christiane
  • Bernd Ernst 29. Oktober 2005, 14:53

    Hallo Hans,
    ist heute schon das zweite Bild, bei dem ich denke dass ein tiefer Perspektiefpunkt ganz nützlich sein kann,...aber wenn ich mir Ankes Bild angucke wäre es mir viel zu gefährlich ... *g*
    Gruß
    Bernd
  • Hans Mü. 28. Oktober 2005, 20:23

    @Andreas
    Sag ich doch, ich kann das nun schon mal garnicht gewesen sein. So mit murmel "perfektes Foto" - det jibbet bei mir nich :-((

    Vielleicht liegt der Typ heute noch da rum :-))
  • Hans Mü. 28. Oktober 2005, 20:03

    Anke, den Typen kenne ich nicht.
    Ist der Euch zu- oder hinterhergelaufen??

    Von achtern sehen die Schnuckis so schön puschelig aus :-)

    LG Hans
  • Anke Hartmann 28. Oktober 2005, 19:57

    Schnuckies mal anders. Gute Idee!
    Jedenfalls eine interessante Perspektive. Jetzt weiß ich auch was Du da gemacht hast ;-)))
    Gefällt mir!
    LG Anke