Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Eindrücke aus Venedig, abseits der üblichen Touristenpfade fotografiert: von Markus A. Bissig

Eindrücke aus Venedig, abseits der üblichen Touristenpfade fotografiert:


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.03.2003 um 17:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe S., 16.03.2003 um 17:33 Uhr

Ein wirklich schönes Motiv exellent eingefangen (und sage niemand es hätte rechts ein wenig höher sein können! Ich meine perfekte Fotos sind wie sie auf MICH wirken und nicht wie sie selbsternannte "Perfektionisten" gerne hätten!!!!!)

Gruß Uwe



Michael Gebauer, 16.03.2003 um 17:50 Uhr

Schöne Farben. Gefällt mir gut

Viele Grüße
Michael



Sven Heidemann, 16.03.2003 um 18:05 Uhr

..guter Bildaufbau .. stimmungsvolles Foto !

Gruss
Sven



Claudia Lienert, 16.03.2003 um 18:09 Uhr

ein sehr schöne Aufnahme von meiner "Traumstadt".
Gruß Claudia



Frank Eberius, 16.03.2003 um 19:19 Uhr

Nach Venedig will ich auch mal und dann nur abseits der Pfade nach Motiven suchen! Schönes Bild!
Gruß Frank



Georg Geisler, 16.03.2003 um 19:28 Uhr

Schön zu sehen, wie die Natur aus gleichmäßigen Flächen romantische Bilder formt.
Georg



Rudi Gauer, 16.03.2003 um 22:35 Uhr

Der Komplementärkontrast und der feinfühlige Bildausschnitt ist das was dein Foto vom technischen Standpunkt her auszeichnet.
Aber viel wichtiger ist das Bauchgefühl das dieses Foto vermittelt. Es ist einfach toll harmonisch und dem Auge macht es Spaß die verschiedenen Details und Strukturen zu erforschen.

Gruß aus Rheinhessen,
Rudi



Carina Meyer-Broicher, 17.03.2003 um 7:18 Uhr

sehr gute komposition.
lg carina



Chris Waikiki, 17.03.2003 um 8:03 Uhr

Irgendwie kommt italienische Mentalität hoch ... alles nur ein Provesorium ... sieht alles so notdürftig repariert aus.

lg Chris



Roland Zumbühl, 17.03.2003 um 13:55 Uhr

Du ahnst es ... auch ich mag "weltberühmte" Motive, die gänzlich von einem neuen Blickwinkel her aufgenommen werden. Hier meine ich mit Motiv "Venedig".
Erst beim zweiten Hingucken entdeckte ich, dass hier zwei verschiedene Mauern zu sehen sind. Diese überlagerten Backsteinwände irritierten mich vorerst.
Herrlich finde ich die angeschnittenen Kreisbogen.



Detlef Liebchen, 17.03.2003 um 17:06 Uhr

Hallo Markus,

das Motiv ist schon toll, aber irgendwie ist mir der Bildaufbau zu unruhig. Manchmal ist weniger mehr, das hast Du schon bei anderen Fotos bewiesen. Der rote Rand oberhalb des weißen Brücknbogens irretiert mich und lenkt von dem eigentlichen Durchblick ab ...

Naja, ist halt meine Meinung. Trotzdem gefällt's mir,

LG Detlef



Andreas Lanz-Joss, 17.03.2003 um 18:46 Uhr

Eine hervorragende Komposition, sowohl vom Aufbau, den Linien, als auch von den schönen und dennoch dezenten Farben her. Das ist es, was den Künstler vom Knipser unterscheidet - gerade an so weltberühmten Plätzen!
lg Andreas



Markus A. Bissig, 18.03.2003 um 19:03 Uhr

@
Uwe Scheinpflug
Michael Gebauer
Sven Heidemann
Claudia Lienert
Frank Eberius
Georg Geisler
Rudi Gauer
Carina Meyer-Broicher
Chris Waikiki
Roland Zumbühl
Detlef Liebchen
Andreas Lanz-Joss
Für die unerwartet vielen Anmerkungen ein Dankeschön!

@
Cindy Dübi
Werde bestimmt bei Gelegenheit etwas zu Deinen Fotoarbeiten schreiben.


Wünsche Euch allen einen schönen Abend:
Gruss aus der Schweiz:
Markus



Alex Honegger, 19.03.2003 um 20:11 Uhr

Hallo Markus
an dieser Stelle sind wir auch schon zusammen gestanden! Vielleicht ist dieses Bild sogar in gleichen Jahr wie wir zusammen waren entstanden. Weisst Du noch - hatte so ein Spielzeugobjektiv von Koni dabei!
Venedig ist halt immer wieder schön anzusehen!

Herzliche Grüsse aus dem Aargau

Alex



Bernhard J. L., 9.04.2003 um 15:40 Uhr

Hallo Markus,
ein klasse Bild. Auch ich bin der Meinung, daß Venedig besonders schön ist in seinen verborgenen Winkeln und Canale Grande, Rialtobrücke und Markusplatz nicht alles sind.
Danke für dieses Foto,
Bernhard



Pascal @ GAIA, 23.12.2004 um 19:41 Uhr

... und ab in die GAIA GALERIE ;o)
my favorite pictures von The Globetrotter
my favorite pictures
Von
20.12.04, 23:48
151 Anmerkungen

Liebe Grüsse
Pascal



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.220 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)