Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am Teich von Seefahrt Ballerina

Am Teich


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.10.2005 um 15:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das ist bei uns am Teich der Stadt.
Ich habe es etwas nach rechts gekippt, weil es doch schon ziemlich nacht links zum Ufer hinging.
Dann noch zwei schwarze Balken drauf geknallt und die Sättigung angehoben (vielen Menschen auch bekannt als...äh...Saturation :-D )

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrew Sumerton-Somersetshire, 13.10.2005 um 15:47 Uhr

ich schätze mal es sah in natura besser aus

nicht wirlich der hammer



Saturation Sabbi, 13.10.2005 um 16:01 Uhr

Naja, in natura sah's im Prinzip noch blasser. Was könnte man ändern?


Andrew Sumerton-Somersetshire, 13.10.2005 um 16:06 Uhr

also ich würde einen weissen rahmen für oben und unten nehmen

den bildauschnitt auf der rechten seite auf den ersten baum kürzen und die farbsättigung runter fahren.

vll. noch ein wenig unscharf maskieren



Saturation Sabbi, 13.10.2005 um 16:14 Uhr

Also, dass es rechts beim ersten Baum losgeht (obwohl dann ist es so arg zentriert... zentrierte Bilder sind meist nicht so meins) und den hinteren Teil unscharf?! Aha Sättigung...but i love sättigung (nicht immer aber des öfteren)...

Aber da werde ich mal demnächst an meinen Laubsägearbeitstisch gehen und eine "Coverversion" austesten...



Viktor Hazilov, 17.10.2005 um 19:37 Uhr

wunderschön


Saturation Sabbi, 20.10.2005 um 9:17 Uhr

Einen ganz riesen Dank Viktor :-)


Sabrina Regenbogen, 30.10.2005 um 23:25 Uhr

Die Bäume würde ich mir noch mal vornehmen. Ich finde den linken total interessant. Nicht das ich nen Baum Fetisch habe ;) aber ich finde die Struktur sind so schön aus


Schwarzes Schaf -.-, 10.02.2006 um 15:47 Uhr

klasse bild ^^ schöner ort der schwanenteich kann man schöne bildchen machen ^^ hab da auch noch n paar in meinem anderen account Christian Mathhias Spielger ^^


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 242 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)