Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ruhe reloaded von Andi S.

Ruhe reloaded


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.10.2005 um 21:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ruhig war es wirklich an unserem kleinen, großen Hotelstrand. Eine weitläufige Bucht mit nur einem einzigen Hotel, das dank Nachsaison auch nur etwa zur Hälfte belegt war!

Reloaded - der Horizont war doch etwas arg schief ... dafür ist es jetzt das Bild, gefiel mir aber irgendwie :-) Ansonsten ist an dem Bild nichts verändert, noch nicht einmal der Bildausschnitt.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ernst R. H., 11.10.2005 um 21:57 Uhr

Da will ich hin!
lg erh



Gerdi Hübner, 12.10.2005 um 8:40 Uhr

Ruhe kommt schon rüber Andi, aber für meinen Begriff fast ein bisserl zuviel davon. Da fehlt für mich so ein kleiner eyecatcher
lg
gerdi



Andi S., 13.10.2005 um 22:42 Uhr

Hallo Michael,
mit dem Rasen hast Du recht! Ich stand dafür dummerweise zu nah am Palmwedel ... konnte aber nicht weiter weg, weils hinter mir einen kleinen Hügel runter ging ... man kann halt meistens nicht alles haben ;-))

@ all
DANKE!!!



Zdenek Baranek, 23.10.2005 um 19:31 Uhr

Herliche Ruhe strahlt das Bild aus.Ich möchte am liebsten auch dort hin.LG Zdenek


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 751 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)