Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

- Block V - [Reload] von Heiner Seemann

- Block V - [Reload]


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.10.2005 um 20:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sorry, ich hatte etwas übersehen, deswegen der Reload!
Ist sonst nicht meine Art!

Ein Heissluftballon in der Speicherstadt??? Erst wollte ich es nicht glauben, aber er war wirklich da!

CU Heiner

Anmerkungen:

Pleff Albrink, heute um 13:33 Uhr
Astrein!!!
wie hast du es hinbekommen, dass der auch noch scharf ist bei einer Langzeitbelichtung? Der wird doch pausenlos hoch und runtergefahren. ..war da gerade die "Einsteig-Phase" ?? Jedenfalls ein starkes Bild !!
Gruß Pleff

Heiner Seemann, heute um 13:36 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Das Bild hab ich letzte Woche Mittwoch gemacht, da stand er still!

Verwendet habe ich für die Aufnahme das 85er Nikkor, bin eigentlich begeistert wieviel Tiefeschärfe das Ding bei geschlossener Blende produzieren kann!

CUHeiner

Nic. PIC, heute um 13:38 Uhr
einfach nur genial! nix zu meckern!

Hef Foto, heute um 13:39 Uhr
Starke Aufnmahme.

Gruss
Hef

Wolfgang Ertl, heute um 13:40 Uhr
Tolle Aufnahme, gut gesehen !
Gefällt !

Viele Grüße
Wolfgang

Kirsten G., heute um 13:46 Uhr
Hallo Heiner,
wieder eine tolle Aufnahme. Als ich letzten Freitag in HH war, fuhr dieser Ballon wegen des starken Windes leider nicht.
LG
Kirsten

Rolf Bringezu, heute um 13:46 Uhr
Na gut, meckern is nich, also ist das Foto ok. Alles klar?

VG Rolf

Pleff Albrink, heute um 13:53 Uhr
Danke für die Info! 85er... wirklich hele best !! :-))
Gruß Pleff

Ingo Sokoliß, heute um 14:07 Uhr
Klasse Aufnahme! Durch die Lichteinwirkung sieht es etwas künstlich aus, macht es sehr interessant. Tolle Schärfe. Hammer, der Ballon im Hintergrund!

LG Ingo

Steffen S., heute um 15:09 Uhr
Alles gut so.
Nur, ein Heissluftballon ist es nicht... ;-))

LGS

Peter SchayolGhul, heute um 16:16 Uhr
hai,
also bei geschlossener Blende hat all mein Kram gar keine Schiefentärfe (kannst das auch TiefeSchärfe nennen, aber die foddos sind nur 2 dimensional) mehr hehehe

Der Ballon ist für Touris zum hochbeamen
Toplicht Toplicht
Von Peter SchayolGhul
23.09.05, 6:49h
4 Anmerkungen

es gibt auch einige Aufnahmen aus dem Ballon....


gruß,
peter

Heiner Seemann, heute um 17:56 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Da können wir lange drüber diskutieren Peter, wie der komische Begriff nun heisst, aber Du wusstest ja sogar mit Tipfehler was gemeint ist! :lol:

Danke für die Anmerkungen!

CU Heiner

Olaf HP5, heute um 18:21 Uhr
Na sauber die Haare geschnitten sag ich mal ;-) Ganz fein geworden , und die Tiefenschärfe ist wirklich beeindruckend.

greetz
Olaf

Kay Suhling, heute um 18:51 Uhr
schöne blaue stunde und die schärfentiefe ist für das 85er klasse...sieht gut aus !
lg kay

Stefan Bock, heute um 19:06 Uhr
Schön mit dem Ballon und der hellen, abendlichen Lichtstimmung.
Aber: Was hast du bloß mit dem Wasser und der Außenwand vom Fleet links gemacht? Das sieht sehr seltsam aus im Vergleich zum Rest des Bildes.
Speicherstadt II Speicherstadt II
Von Stefan Bock
19:02h
10 Anmerkungen

Gruß, Stefan

Gaby Schink, heute um 20:15 Uhr
Mit dem "Ballon" im Hintergrund finde ich es klasse!!!

Viele Grüße
Gaby

Anmerkung schreiben

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Bock, 10.10.2005 um 20:59 Uhr

HiHi, das finde ich toll das du auf konstruktive Kritik sofort reagierst :-).
So ist schon viel besser! Vor allem die Mauer. Das Wasser aber auch.
Speicherstadt II von Stefan Bock
Speicherstadt IInicht in Diskussion
Von
10.10.05, 19:02
96 Anmerkungen

Gruß, Stefan



Rolf Bringezu, 10.10.2005 um 21:08 Uhr

Nu erst recht nichts zu meckern. Mensch Seemann, mach doch nich immer so gude Foddos.

VG Rolf



Marco Pagel, 10.10.2005 um 22:09 Uhr

Hm.... also uns Nachtknipsern zuliebe dürften die den Hi Flyer (oder so) auch abends gerne einpacken :-)

Feiner Nightshot, ich wüsste nicht 'was 'dran auszusetzen wär.

Grusels,
Marco



Markus Schulze-Schweiz-Fan, 10.10.2005 um 23:06 Uhr

Ich auch nicht. Mensch Heiner alter Knabe. Wie immer gelungen. Und auf den Ballon muss ich echt mal drauf. Die Aussicht muss wunderbar sein.


Frank K. [ aus HH ], 10.10.2005 um 23:39 Uhr

Das ist Super geworden! Tolle Belichtung und super Farben!

Gruß Frank



Jutta E., 11.10.2005 um 8:59 Uhr

Sehr schöne Aufnahme mit toller Farbgebung
und anziehender Wirkung. Man mag sich sehr
lange daran aufhalten, weil's so gelungen ist!
LG Jutta



Torsten Mann., 11.10.2005 um 17:36 Uhr

klasse gelungene Aufnahme ... gefällt mir
Gruß Torsten



F. Fischer, 11.10.2005 um 19:56 Uhr

gut! war gestern zur uploadzeit vor ort ;-)
ergebnisse folgen!



Claudia Kruse, 11.10.2005 um 20:26 Uhr

Wieder eine sehr schöne Ansicht mit einem ganz neuen Blickwinkel.
Gruß Claudia



Sönke Pencik, 12.10.2005 um 10:59 Uhr

Tolles Foto, tolle Spiegelung im Wasser und dann noch der Ballon! Solche Momente wünsch ich mir. An das "Ankern Verboten" hat sich der Ballon aber nicht gehalten :-)


Andreas Gleie, 26.04.2011 um 15:50 Uhr

Klasse Aufnahme und wunderbare Lichtstimmung
lg Andreas
Glockenturm - Arnsberg von Andreas Gleie
Glockenturm - Arnsberg
Von
25.8.10, 22:48
7 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 735 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)