Zurück zur Liste
Ja was suchen sie denn?

Ja was suchen sie denn?

4.002 46

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ja was suchen sie denn?

:-)))

Pilzexkursion mit Beat Bütikofer, Frank Moser, Joachim Kretschmer und Manfred Bartels. Sozusagen das "making of" Wir sind auch noch den Hang hoch..
Es hat viel Spaß gemacht!

Kommentare 46

  • Silke45 16. August 2013, 23:51

    Herrlich!
    das ist Einsatz...
    LG, Silke
  • Joy Pictures 25. April 2011, 10:57

    *lachmichkaputt* ...Ist das klasse!!!
  • Klaus-D. Weber 18. November 2009, 16:58

    Hm, erinnert mich an den Wanderweg entlang der Köthener Waldseen in LDS, aber das wird es wohl nicht sein. Muss Spaß gemacht haben. Die überstrahlte Jacke in Bildmitte passt nicht so ganz zu Deiner ansonsten sprichwörtlichen Bildqualität. Aber es soll sicher nicht mehr als eine nette Erinnerung sein, und dafür passt`s schon. VG Klaus
  • Jörg Otte 19. November 2005, 7:49

    Die suchen den heiligen Gral !
  • Michael Stauffenberg 15. November 2005, 22:04

    Das ist stark, ich lach mich kaputt....so habe ich auch letzten Samstag das erste Mal auf dem Boden gelegen.... werde ich jetzt auch öfter mal praktizieren :-)


    ...aber wahrscheinlich nur im eigenen Garte´n ;-)

    Gruß
    Michael

  • Sabine Piel 4. November 2005, 21:22

    Witzig... Fotoenthusiasten bei der Arbeit...
    :-)))))))))

    Gruß Sabine
  • R + G Team Dülmen 1. November 2005, 8:04

    ein voller lacherfolg ....:-))
    prädikat "wertvoll"
    ausgezeichnet mit dem "lacher des monats"...
    lg...günter
    bitte mehr davon !!!
  • Barbara Homolka 31. Oktober 2005, 22:31

    Fotografen sind ja sooo bescheuert:-)
  • Marianne Th 21. Oktober 2005, 17:32

    Klasse, die Perspektive...für den Rücken aber sehr
    anstrengend.
    Wenn ihr mal Trüffeln suchen wollt, leihe ich euch meinen Schnauz Bauz.
    LG marianne th
  • anton ab-LICHTenberger 18. Oktober 2005, 20:32

    Nein, nein ich denke das hier sicher Alkohol im Spiel war ..... ;-)
    Man sollte in dieser Jahreszeit statt einen Flachmann lieber
    einen warmen Kräutertee mitnehmen,
    dann kann so was nicht passieren .....*lach* ;-))))))

    LG Anton


  • Gerda S. 18. Oktober 2005, 17:22

    Endlich eine Erklärung wieso Du immer wieder neue Pilze abbildest. Ihr sucht ja richtig akribisch!!!!!! Das kann bei mir demnach nie was werden:-((( Gruss Gerda
  • Anneli Krämer 17. Oktober 2005, 21:54

    Trüffel ---das war auch mein erster Gedanke
    So habe ich Pilzfotografie noch nie erlebt.
    Aber ich liege auch schon mal vor einem Pilz auf dem Bauch. Meine Wandergruppe - keine Fotografen dabei - schüttelt dann nur den Kopf vor Unverständnis.
    Leider hat die neue Spiegelreflex kein schwenkbares Sucher -Display mehr.
    Die Nikon Coolpix 5700 war da weit besser für diese "Erdarbeiten" geeignet.
    vg
    Anneli
    Hier ohne Coolpix von der Seite - schade.

  • die Frau Wolf 13. Oktober 2005, 19:18

    Interessant ist es ja schon, wenn erwachsene Menschen auf dem Waldboden rumkriechen und jedes Blatt umdrehen ;-)
    Ich ernte dabei meistens kopfschütteln, vorzugsweise von älteren Herrschaften...

    LG
    Malika
  • Ingo H. 13. Oktober 2005, 14:11

    1.Gedanke?
    ... 'Straße der bunten Riesenameisen'
  • Jürgen Becker² 11. Oktober 2005, 14:49

    Pilze und Flechten ... jajaja.
    Schöne Doku.

    LG Jürgen