Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

sad von Robby Fischer

sad


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.10.2005 um 22:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
sad : traurig, betrübt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nadja Fischer, 4.10.2005 um 23:32 Uhr

oh ja, sehr traurig, ihr Blick wirkt so leer und verloren
berührt mich sehr dieses Bild

LG Nadja




Robby Fischer, 5.10.2005 um 9:50 Uhr

Ja, sie war müde und wurde dann launisch, wie das so bei kleinen Kindern ist. ;o)


Katharina Monien, 5.10.2005 um 19:11 Uhr

Klasse eingefangen. Schöner Bildaufbau. Gefällt mir gut! Vielleicht oben noch ein bisschen knapper bescheiden, aber sonst klasse!!!
Gruß, Katharina



Robby Fischer, 5.10.2005 um 22:07 Uhr

Ich hatte einen knapperen Schnitt versucht, aber dann war nur das Kinn meiner Schwester drauf. Die lockigen Haare von Lea sollten ganz drauf. So hab ich dann zw. Nase und Mund den Schnitt gesetzt.
Nicht optimal, aber gefiel mir am besten.



Sandra Zeisberg, 9.10.2005 um 18:24 Uhr

schönes foto, und den schnitt find ich prima. die aufmerksamkeit liegt jedenfalls voll auf der kleinen.


Robby Fischer, 15.12.2005 um 12:24 Uhr

Danke Stefan.
Ich hatte die Tonwerte absichtlich so dunkel und flau gemacht, um die Stimmung darin zu unterstreichen. Dabei wollte ich einige dunkle Details nicht absaufen lassen.
Deine Version sieht aber noch besser aus. Werde ich beim nächsten mal beachten.



Robby Fischer, 10.01.2008 um 14:30 Uhr

Schade. Die Beiträge von Stefan Rohner sind nicht mehr da. Er gab mir zu diesem Bild wertvolle Tipps.


Jesse T., 11.01.2008 um 14:02 Uhr

ist das bild intensiv...
wow



Senza Nome, 11.01.2008 um 14:46 Uhr

so ein wunderbares bild.....


Biggi Oehler , 11.01.2008 um 15:00 Uhr

Einen sehr schönen Moment hast Du da eingefangen.
Gefällt mir ausgezeichnet. Vor alllem in s/w kommt es perfekt rüber.
LG.
Biggi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)