Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bilder, die keiner braucht ? von Stephan Naumann

Bilder, die keiner braucht ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.03.2003 um 13:54 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Aust, 2.03.2003 um 15:23 Uhr

na keine ahnung ob das jemand braucht.aber gitarren braucht die menschheit auf jeden fall.wenns auch "nur" gibson-imitate von epiphone sind!!!
das beste instrument der welt.in der mitte fällt mir spontan angous young ein.
hast du so nen komischen facetten-filter oder sowas benutzt?
grüsse
matt



Stephan Naumann, 2.03.2003 um 15:32 Uhr

@Matthias
mit PS geklont ( mit copierstempel)

Die "SG" ist wirklich klasse , auch wenns nur ne Epi ist-aber Epiphon gehört ja zu Gibson und die Originale sind total überteuert.
Die "LP" ist ne Copie von Stagg und für den kleinen Preis nicht mal schlecht

Gruß
Stephan



Robert Krettek, 2.03.2003 um 16:15 Uhr

Die Wirkung ist

s p e k t a k u l ä r

(wie aus der Werbung)

Gruss
R.K.



Matthias Aust, 8.03.2003 um 15:36 Uhr

weiss ja nicht,noch nie auf ner gitarre von stagg gespielt.aber ich glaub was mich daran jetzt schon stört sind die übertrieben großen "stagg" -schilder.aber egal.ich hab auch nur ne les paul-ähnliche von De Ormond.die hat mal 600-DM gekostet und spielt sich so hammer,die werde ich niewieder hergeben.selbst wenn ich im laden ne original gibson ausprobiere-die saiten liegen lange nicht so wie bei meiner.ist doch egal was draufsteht.wie sichs spielt ist wichtig!überhaupt ist die lage der saiten bei de ormond gitarren traumhaft.dafür sind die meisten grausam hässlich.bis auf 3 oder 4.da musste deine finger nur drauflegen....
also echt,ich hab zwar 09 er saiten drauf,aber selbst mit 10 er'n spielt sichs alle mal noch viel viel besser als mit den teuren originalen.so,ich habe gesprochen!
matt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 305 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)