Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Austernernte von Daniela D

Austernernte


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.09.2005 um 22:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Bernhard J. L., 23.09.2005 um 22:34 Uhr

Das Bild finde ich recht interessant und auch von den Proportionen her gut, meine aber, daß ein engerer Beschnitt unten und oben dem Bild zu mehr Spannung verhelfen würde :-)
lg bernhard



Micha Grätzbach, 23.09.2005 um 22:52 Uhr

... das Weiße im Blauen ... sehr schön gesehn! :-)
... prima finde ich auch den Horizont, der klar und deutlich Buchten wie Wälder zeichnet!
Grüßle :-)



Kornelia K., 24.09.2005 um 0:03 Uhr

Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut mit dem hohen Horizont im Bild.
lg Kornelia



Steve T., 24.09.2005 um 6:32 Uhr

Meine Liebe Daniela,

Eine interessante Serie hast du da, durch ein grösseres Bild, wûrde es noch besser wirken. Ich weiss nicht, ob das Wasser im Vordergrund wirklich so ausgeshen hat oder es von der Kompression kommt?

lg

Steve



Daniela D, 24.09.2005 um 9:37 Uhr

@Bernhard: Stimmt, das hat auch seinen Reiz, habe es im Nachhinein mit dem engeren Beschnitt auspobiert...
@Steve: Nun ja..., hast Recht, in natura sah das Wasser im Vordergund nicht ganz so flach mit wenig Struktur darin aus. Ich gebe es zu, habe heftig am Polfilter gedreht. Aber letztendlich gefiel mir diese flächige Wirkung, in der das Boot so leuchtend freigestellt wurde. Vielleicht hätte eine etwas dezentere Einstellung dem Vordergrund gut getan...
aber wenigstens hat sie die Gesamtstimmung hervorgehoben ;-)



Andrea Fries, 24.09.2005 um 13:38 Uhr

also ich finde es so wie es ist sehr schön
vielleicht wäre beim ersten betrachten, etwas weniger wasser, dafür mehr himmel besser gewesen,
aber nachträglich würde ich unten nichts wegschneiden, denn dann wäre der horizont genau in der mitte und das bild wäre spannungslos, bzw, zwei geteilt.

auf der anderen seite ist der himmel, zu einfarbig und uninteressant, als dass eine umgekehrte bildaufteilung sinnvoll wäre.
Also ist es so wie es ist genau richtig!!

vlg Andrea



Martin P. Lue, 25.09.2005 um 0:33 Uhr

Ich würde das Foto nicht beschneiden - so wie ich es hier sehe, gefällt es mir ohne Abstriche. Stark! Gruß, Martin


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 144 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)