Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

bewitched (Reload) von blendenwerk

bewitched (Reload)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.09.2005 um 15:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Reload wegem Stempeln....

Mal mit einer komplet anderen Bearbeitung (Bin immer noch daran die Möglichkeiten abzuchecken;-).

Ich möchte mich auf diesem Weg für circa 1.5 Wochen 'abmelden'. D.h. ich werde in dieser Zeit hier etwas weniger present sein, da ich einige Prüfungen zu schreiben habe. Tut mir leid, wenn man in dieser Zeit weniger von mir hört ;-)

http://blendenwerk.ch



Anmerkungen:

Viki Hae, heute um 17:05 Uhr
dieses auge..! faszinierend..! :o)

ich wünsche dir ganz viel glück für deine prüfungen!!

liebe grüße
viki

Alexander Hein, heute um 17:12 Uhr
Den Schnitt find ich gut. Das Auge mit der Spiegelung ist sehr interessant. Das andere Auge find ich etwas seltsam, so mit den Haaren drüber. Vielleicht wärs ohne besser oder wenn sie noch mehr drüber hängen würden. Aber so gefällts mir nicht.
Farbton find ich auch prima.

Lg, Alex

Philip Hofmann, heute um 17:26 Uhr
@ Viki: Danke, 2x ;-)

@ Alexander: hm. Ganz drüber wär vielleicht besser gewesen, stimmt. Ist aber auch schon ein älteres Bildchen. Aber werd drauf achten beim nächsten mal. Vielen Dank.

Alexander Hein, heute um 17:31 Uhr
Ja kein Problem :-) Hoff es hat dir was gebracht.
Und auch noch alles Gute für die Prüfungen.

Alex

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sieben Schön, 18.09.2005 um 16:12 Uhr


wunderschöne augen..!



M. Egger, 18.09.2005 um 16:13 Uhr

wahnsinn!!

+++



Blumen Kind, 18.09.2005 um 16:20 Uhr

superb... auge ist echt der hammer.


Thomas Kopp, 18.09.2005 um 17:16 Uhr

Super, jetzt ist das Bild wieder online. Du hattest es schon gestern kurz drin?!

Mir sagt die Bearbeitung sehr zu. Ich mag die harten Kontraste und auch die Spiegelung im Auge finde ich super. Schön, dass es hier auch noch Leute gibt, die mal ein Gesicht scharfzeichnen anstatt Neat Image zu benutzen!

Zur fotografischen Leistung: Die Spiegelung im Auge ist der Hammer! Ein bisschen mehr Mühe habe ich mit dem Anschnitt. Ich selber schneide auch gerne eng an. Aber das ist aus meiner Sicht ein bisschen zu eng. Links ist okay (wenn auch an der Grenze). Aber rechts macht es den Eindruck als würde die Wange noch ewig nach rechts weiter gehen. Besser kommt es, wenn du beispielsweise nur das halbe Gesicht auf's Bild nimmst (oder die Nase gerade noch dazu). Ich hoffe, du kannst dir einigermassen vorstellen, wie ich meine?

Zu den Prüfungen: Mein Beileid oder besser gesagt: alles Gute. Ich gehöre auch zu denen, die ab morgen für 2 Wochen im Prüfungsstress sind. Das scheinen die schweizer Fachhochschulen wohl gemeinsam zu haben.

Gruss aus dem Bernbiet
Thomas



Philip Hofmann, 18.09.2005 um 17:28 Uhr

Danke euch allen!

@ Thomas: Danke für deine Ausführliche Antwort, das freut mich! Ja, war gestern schon kurz drin, hast recht. War immer noch nicht zufrieden.

Das Problem mit dem Schnitt geht wohl in die selbe RIchtung wie die Anmerkung von Alex. Ich denke, wenn das Auge sichtbar wäre, würde das deinen Eindruck auch ändern. Anders schneiden wäre die Lösung gewesen! Hm, ich werd das wohl nochmals versuchen, doch erst nach den Prüfungen.

DIe Scharfzeichnung hat mich mal gereizt, Momentan sind wieder so viele 'weichgespülte' Bilder zu sehen, da braucht's mal einen Kontrast ;-)

Ich wünsche dir jedenfalls auch viel Glück für die Prüfungen! Nochmals Danke!



Sonja Stenzel, 18.09.2005 um 21:32 Uhr

hast du sehr sehr schön hin bekommen. klasse schnitt. aber ich glaube wenn das gesich unten herum weicher wäre und das auge richtig scharf( also hauptpunkt) würde es mir noch besser gefallen.
aber mal wieder geschmacksache. aber so gelungen.
lg sonja



Michael Hilti, 20.09.2005 um 13:02 Uhr

das auge ist wirklich klasse.... starke idee.... !


Achim Kunetka, 21.09.2005 um 23:44 Uhr

klasse Bild, Schärfe und Tonung sind sehr gut.
lg Achim



Reto Marending, 25.09.2005 um 14:32 Uhr

schliesse mich den Vorredner an:
Tönung, Schärfe, Bildidee super,
Schnitt nicht ganz optimal.

lg Reto



Christian Fiedler, 11.10.2005 um 8:59 Uhr

Schönes Portrait! Der Ausschnitt gefällt mir. Vom Licht her ists gut umgesetzt und was ich am meisten mag ist die Tonung.


Tim Jonathan, 15.11.2005 um 12:29 Uhr

total schön. gut gemacht.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 324 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)