Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

mietze maus von An Ja

mietze maus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.09.2005 um 9:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Angelo Bischoff, 9.09.2005 um 9:23 Uhr

Fein!

Bildaufbau und Schärfeverteilung finde ich sehr gelungen - und das Motiv mag ich sowieso. ;-)

LG
Angelo



Dirk Grabinsky, 9.09.2005 um 9:31 Uhr

Schönes Foto - was hast du denn der Mietze hingehalten das sie so darauf fixiert war - KiteKat :-)
Gruß >Dirk<



MimMoi Miri Wagner, 9.09.2005 um 9:35 Uhr

uhhar grosse augen :-)


Peter Mertz, 9.09.2005 um 9:45 Uhr

schönes Katzenportrait
vgz



Simon Rieser, 9.09.2005 um 9:51 Uhr

hmm - das licht ist, wie ich meine ein bißchen unpassend, die Augen sehen (zumindest das rechte) wie leere Höhlen aus.
Liegt natürlich auch am Betrachtungswinkel.
Hast noch ein anderes Bild?

lg
Simon



Michael Imberg, 9.09.2005 um 10:15 Uhr

Schön nah und intensiv!

Liebe Grüße, Michael



Birgit Sievers, 9.09.2005 um 10:56 Uhr

gewagter Schnitt. Mit dem rechte Augen stimmt es, aber warum immer Katzenbilder in der gleichen Perspektive. Die Miez hat schon mal einen Punkt gut bei mir, weil sie rot ist. Ich find rote nur gut.


Ka Ba, 9.09.2005 um 12:08 Uhr

mag ich in s/w :-)
lg, katharina



Elli Kateby, 9.09.2005 um 12:47 Uhr

misu, süß:-))
aber in BUnt hatte "ICH" es glaube ich besser gefunden, aber das macht ja auch nix, auch in SW ist es sehr süß:-))
ich wünsche dir schönes WE!



Cristhy Arroyo, 9.09.2005 um 13:06 Uhr

wie süß!

mag solche Bilder.

Gruß Cristina



Mandi B., 9.09.2005 um 16:04 Uhr

Eine schönes Katzenportrait. Bildaufbau und Schärfe sind klasse und in s/w gefällt es mir sogar noch besser.

LG Mandi



Andreas Maria Wolf, 9.09.2005 um 19:04 Uhr

Mir gefallen gerade die s/w-Portraits.
LG Andreas



current, 13.09.2005 um 23:43 Uhr

und das hier ist auch was feines.


Barbie ., 26.09.2005 um 16:17 Uhr

Oh wie süß!
Das ist aber wirklich eine außergewöhnlich hübsche Katzen! Da gibts große Unterschiede, doch die hier ist wirklich wunderschön!
Der Ausschnitt ist ganz toll gewählt! Man möchte wirklich wissen, was sie wohl so fasziniert =)
Sie sieht so aufmerksam aus.
Find ich wirklich sehr schön! S/W ist übrigens eine ganz tolle Wahl hier!
GLRG



Christian Schmidt79, 20.10.2005 um 16:34 Uhr

wunderschönes Katzenportrait mit toller Tönung und Perspektive.


lg Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 420 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)