Zurück zur Liste
Ein Eisvogel in seinem Jagdrevier.

Ein Eisvogel in seinem Jagdrevier.

1.826 14

Rollhil


Premium (Pro), Dormagen

Ein Eisvogel in seinem Jagdrevier.

Vor zwei Wochen in den Schwalm Auen.

Kommentare 14

  • Roland Maywalt 12. April 2016, 11:16

    Gefällt mir sehr, gerade mit dieser großzügigen, geschmackvollen Einbeziehung des fotogenen 'Lebensraumes'.
    Gruß Roland
  • Regine Bo 11. April 2016, 9:25

    Eine unglaublich schöne, malerische Aufnahme! Die begeistert mich total! LG und eine schöne Woche! Regine
  • Helmi S. 10. April 2016, 22:23

    Ein wunderschöner Vogel, von Dir eins A ins Bild gesetzt.
    lg helmi
  • PeSe23 10. April 2016, 14:56

    Das ist ein fantastischer Schärfeverlauf
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Petra


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Andreas Kögler 9. April 2016, 22:14

    cooles raumfüllendes Foto,
    gelungen für meine Begriffe !
    Wo auch immer die Schwalmauen sind, ich denke es sind ähnliche Voraussetzungen wie im Leipziger Auwald ..., daher mein Intresse !
    gruß andreas
  • Harald. Brede 9. April 2016, 13:37

    Klasse, dieser Lichtpunkt vor einem mystisch wirkenden Hintergrund, für mich zeigst du hier ein Top Foto.
    Viele Grüße
    Harald
  • Günther Metzinger 9. April 2016, 10:14

    Sehr eindrucksvoll.
    VG Günther M
  • SUBAEDU 9. April 2016, 1:16

    Ein wunderbares Foto mit tollem Hintergrund...
    KLASSE!!!
    LG - Susanne
  • Werner_B 8. April 2016, 22:04

    Der Eisvogel ist gut getroffen und ein schöner Farbklecks in der Stimmungsvoll gezeigten Landschaft.
    Diese gedämpften Farbtöne, der Schleier von Dunst über den Auen machen aber erst das Gesamtbild aus.
    Die Verbindung von Eisvogel mit seinem Lebensraum finde ich großartig eingefangen.
    VG Werner
  • Heidemarie 8. April 2016, 21:35

    Du bist der Eisvogelkönig ! Schöne Serie von diesem niedlichen Gesellen, den man nicht so leicht erwischt. LG Heidemarie
  • Klaus-Peter Beck 8. April 2016, 21:19

    Ich kann nur sagen, mein 100%iger Favorit für heute!
    Eine optimale Bildgestaltung!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Hann 64 8. April 2016, 21:16

    Wunderschön die ganze Präsentation Lg Hannelore
  • KHMFotografie 8. April 2016, 19:28

    ... ganz starke Aufnahme..... TOP- in allen belangen+++++

    LG. kalle
  • Andreas Liwinskas 8. April 2016, 17:51

    Ganz große Klasse....hier gefällt mir das Gesamtbild !...LG Andreas