Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Arachnia von Q.e. D.

Arachnia


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.08.2005 um 0:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AlexA S., 23.08.2005 um 8:45 Uhr

die sieht aber richtig gefährlich aus - so nah !!
Gruß, Alexandra



Böni von Bödefeldt, 23.08.2005 um 8:59 Uhr

Schade, daß sie gerade nichts in den Fängen hat ;o)
LG Böni



B.S.E. -, 23.08.2005 um 9:40 Uhr

*Kreisch* *Aah schreiend gegen die Wandlauf und einen Pantoffel auf meinen Bildschirm werf*
Nein ernsthaft ein tolles Foto, vor allem wie schön langsam das Netz aus dem Nichts zu wachsen scheint....
Nur der Schwarze Rand stört in diesem Fall wohl doch ein bisschen, da etwas zu dick.



Q.e. D., 23.08.2005 um 10:20 Uhr

Naja, ganz ohne Rahmen wollte ich es nicht einstellen. Wie Du schon sagtest, erscheinen die Spinnweben fast aus dem Nichts, der Rahmen sollte aber so etwas wie zwei Wände symbolisieren, an denen die Fäden angesponnen sind.


D.Bieri, 23.08.2005 um 18:13 Uhr

Ich staune immer wieder über die geniale Architektur und Festigkeit dieser Netze...
schön eingefangen. Wenn du die Spinne so schräg ins Bild hättest hineinkrabbeln lassen, wärs sicher auch super geworden!
lg, Doris



Chrisu aus Wien, 30.08.2005 um 15:35 Uhr

B.S.E...mach kan unsinn.... :-)))


mir gefällt diese spinne.....samt netz und hintergrund....!

lg, chrisu



B.S.E. -, 31.08.2005 um 15:21 Uhr

@Chrisu - *halte noch immer die Stehlampe umklammert und traue mich nicht herunter*
Unsinn? Welchen Unsinn?



Q.e. D., 31.08.2005 um 16:05 Uhr

Wieso traust Du dich nicht herunter? Die Spinne hing doch hoch über dem Erdboden, also müßtest Du eigentlich in die Hocke gehen ;o)


B.S.E. -, 1.09.2005 um 7:55 Uhr

*Mich auf den Boden schmeiß und kreische* (c:
Und wenn du sagst, genau auf dem Boden kroch damals ein Regenwurm vorbei, dann..... (c;



Q.e. D., 1.09.2005 um 8:32 Uhr

Nein! Eine Raupe und einige Käfer ((c;


B.S.E. -, 1.09.2005 um 9:24 Uhr

*in Ohnmacht falle*


Q.e. D., 1.09.2005 um 9:30 Uhr

*Wiederbelebungversuche*


Böni von Bödefeldt, 1.09.2005 um 9:50 Uhr

Na hier ist ja 'ne mächtige Rettungsaktion im Gange ;o)


B.S.E. -, 1.09.2005 um 10:19 Uhr

Biep biep biep biep biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep (c;


Böni von Bödefeldt, 1.09.2005 um 10:36 Uhr

Hey Q.e.D., Deine Patientin stirbt Dir weg! ;o)


Q.e. D., 1.09.2005 um 11:02 Uhr

Ups! B.S.E. lebst Du noch?
*MalschnelldieMundzuMundbeatmungintensiviere*



B.S.E. -, 1.09.2005 um 11:17 Uhr

Ein Englein bin... (oder doch ein Teuflein... hmm....)
(c;



Q.e. D., 1.09.2005 um 13:20 Uhr

Darf ich mir davon jetzt eins aussuchen?


B.S.E. -, 1.09.2005 um 13:32 Uhr

Von mir aus gerne.... (bin halt ein teuflisches Englein)


Q.e. D., 1.09.2005 um 13:56 Uhr

Ich such mir dann das Teuflein heraus, denn nach meiner Erfahrung können Engel manchmal falsch spielen ;o)


Chrisu aus Wien, 1.09.2005 um 15:10 Uhr

na.....knapp war das....bin ich froh.....dass das teuferle noch lebt.....wär fad hier ohne sie

B.S.E......mach kann unsinn....looool



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 276 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)