Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Antonia von Anna Neumann

Antonia


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.08.2005 um 14:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
tonia, danke dir für die "fotosafari" *gg*
hdl

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JHK-Foto, 21.08.2005 um 15:07 Uhr

hmmm sehr schön, mich stört aber die überbelichtung im hintergrund ziemlich...vielleicht mal mit nen anderen schnitt probieren!?
schöner rock, gefällt mir auch das lächeln und die pose...
grüße
jens



Marco Renzing, 21.08.2005 um 15:19 Uhr

Hallo Anna!

Erstmal: schönes Foto! :-)
Tolle Farbkombination, der Ausdruck des Models ist klasse und der Schnitt gefällt mir auch.
Dass der Hintergrund etwas zu hell ist, stört mich nicht wirklich... eher, dass der Vordergrund (sprich Antonia) ruhig etwas mehr Helligkeit und "Frische" (Sättigung) vertragen könnte ;-)

LG, Marco



ANDREAS LEY inspired by light, 21.08.2005 um 15:58 Uhr

jepp! schnitt und ein bissl mehr sättigung und es ist perfekt!
pose und die natürlichkeit gefällt mir sehr.
lg andreas



Antonia Moers, 21.08.2005 um 22:04 Uhr

@ jens
soll ich veraten wo ich den rock her habe, wenn der so gefallt ? ;-) ---> england, newcastle ;-)
aber wie hätteste denn versucht die überbelichtung im hintergrund, beim fotografieren weg zu kriegen?

@ marco
so dunkel bin ich doch gar nciht!?!?! vllt ist dein bildschirm anders eingestellt!

@ anna
weiter so ;-)
müssen wir öfters wieder machen, wenn uns andere örtlichkeiten einfallen ;-)
bis dann
hdl antonia




Marco Renzing, 22.08.2005 um 17:42 Uhr

@ Antonia: ja, das Wort "Helligkeit" war wohl etwas falsch gewählt. Ich meinte wohl eher die Sättigung... es wirkt ein klitzekleines bisschen matt ;-)

LG,
Marco



Antonia Moers, 22.08.2005 um 21:35 Uhr

@ marco

ok, da gebe ich dir recht ;-)

lg antonia



Hansjörg Kaiser, 9.08.2006 um 21:56 Uhr

Kompromiss:
den rechten Streifen gleich breit wie der linke Durchblick dann kommt vom sehr süssen Model
mehr rüber
Ist ja wirklich ein tolles Model, äh Pick
LG
Hansjörg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 662 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)