Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Technik die begeistert... von Peter Gutjahr

Technik die begeistert...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.08.2005 um 11:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... nur Nomawethu ist schon zu alt dafür!
Aufgenommen in der Transkei.
Kennt Ihr das Fenster im Hintergrund?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anette R., 21.08.2005 um 11:36 Uhr

ein tolles doku... doch warum fühlt sie sich zu alt dazu....? das fenster:
Blick aus dem Fenster von Peter Gutjahr
Blick aus dem Fenster
Von
15.8.05, 15:26
10 Anmerkungen


lg anette



Peter Gutjahr, 21.08.2005 um 11:43 Uhr

sorry, ich vergass das ;-)
einfach nur weil sie so abseits sitzt!
LG Peter



Eva Lea B., 21.08.2005 um 14:40 Uhr

Ein herrliches Foto! Ich habe auch so ein ähnliches aus der Sahara, weiss aber nicht, ob ich es laden werde. Jedenfalls ist es wirklich köstlich!
Vielen Dank für Deine Anmerkungen, ich habe mich sehr gefreut. LG; Eva



Lehmann Marc, 21.08.2005 um 19:08 Uhr

Ja , uns begeistert sie ja auch , vielmehr noch die Freude der Kinder !
( auf meine nächste Afrikareise werde ich versuchen mal einen kleinen Akku - Drucker mitzunehmen , das könnte ein Hit werden für die Kids (und für mich auch ;-)
mfg marc



Petra Sommerlad, 21.08.2005 um 21:58 Uhr

Grins..schönes Bild und der Dame sollte man erklären, daß sie mitnichten zu alt für irgendwas ist. LG PEtra


Aus Spass an der Freude, 22.08.2005 um 15:10 Uhr

Oder darf sie vielleicht nicht, weils sie "nur" ein Mädchen ist? Schön eingefangene Situation. Für uns immer wieder erstaunlich, wie sich diese Kinder über so was so freuen können.

Lieben Gruß! ASADF



Peter Gutjahr, 22.08.2005 um 15:15 Uhr

Doch doch, keine Sorge, sie darf! Du ahnst gar nicht wie sehr ihr der Schalk im Nacken sitzt, aber so auf die richtig trockene Art...
Die Menschen dort gehen noch wahrhaft menschlich miteinander um, davon könnte unsere Kultur noch jede Menge lernen!



Aus Spass an der Freude, 22.08.2005 um 15:20 Uhr

Genau - Dein Satz "Das ist Südafrika, das ich in mein Herz gelassen habe" trifft auch auf mich zu. Leider wird man den "Virus" aber auch nicht mehr los - Transkei, Ciskei, Wild Coast, die Ecke würde mir noch fehlen. Aber vielleicht trauen wir uns ja doch irgendwann mal - wenn das "Heimweh" wieder mal zu groß wird.
Lieben Gruß! ASADF



Britta Wulf, 23.08.2005 um 19:27 Uhr

Hallo Peter,
schönes Bild - das ist ja das tolle an der Digitalfotografie, man kann ohne viel Worte mit den Menschen Kontakt aufnehmen. Besonders die Kinder freuen sich immer, wenn sie sich in dem kleinen Fernseher sehen.

LG Britta



Klaus. Arator, 23.08.2005 um 19:43 Uhr

Sehr lebendiges Bild, de Neugierde kommt voll rüber.
LG
Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 535 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)