Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Gemischtwarenladen im Alaska-Western-Stil von Ernst R. H.

Gemischtwarenladen im Alaska-Western-Stil


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.08.2005 um 0:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die gut erhaltenen Häuser aus der Goldgräberzeit in Alaska (1897-1899) sehen heute aus wir Kulissenatrappen aus einem Filmstudio.
Canon 20D Sigma 18-200.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marguerite L., 20.08.2005 um 8:21 Uhr

Eben dachte ich an eine Theaterkulisse. Ein besonderes Bild. Toll passt die Frau mit der roten Jacke.
Grüessli Marguerite



Wilfried Lehmann, 20.08.2005 um 10:22 Uhr

Es ist schön, dass solche Gebäude liebevoll erhalten werden...Zeugnisse einer vergangenen Zeit!
lg
wilfried



Karin Hartwig, 20.08.2005 um 11:46 Uhr

Hier gibt es ja wirklich fast alles: Von der Toilette über Hot Dogs bis zu Edelsteinen. Eine nette Studie.
VG Karin



Anke H., 20.08.2005 um 12:16 Uhr

Spontan dachte ich auch an Theater -- Klasse !

lg Anke



Susi Z., 20.08.2005 um 13:47 Uhr

das hast Du sehr gut fotografiert, scharf und (fast) gerade
Das Motiv ist natürlich auch Klasse :-)
LG Susi



Margret D, 20.08.2005 um 14:23 Uhr

Schliesse mich den anderen an.
LG Margret



Mél Ancholy, 20.08.2005 um 16:00 Uhr

Aber finde ich irgendwie richtig schön , so wie es ausschaut ............... schade , dass man sowas hier nicht sieht *fg*
Schön gezeigt von Dir !!!

LG Dir
méL



Petra Engler, 20.08.2005 um 19:03 Uhr

Fantastisch - ich hätte es rechts, links und oben ganz ran geschnitten. Super, wie ein Werbeplakat. Das Foto ist ganz ganz stark.
LG Petra



Antje Görtler, 20.08.2005 um 19:16 Uhr

Starkes Bild aus einem fantastischem Land! Wo genau ist das?
LG Antje



Ernst R. H., 21.08.2005 um 12:19 Uhr

@alle: Vielen Dank für die freundlichen Anmerkungen. Nach Film- oder Theaterkulisse sehen diese Fassaden auch deshalb aus, weil das Haus dahinter manchmal etwas kleiner ist oder ein spitzes Dach hat.
@Petra: Ganz beschneiden links und rechts ging nicht wegen der oberen Ecken. Deshalb habe ich auch ein Stück vom Himmel oben als "Rahmen" belassen.
@Antje: Skagway ist ein kleines Städtchen im südöstlichen Alaska.
e.r.



Antje Görtler, 21.08.2005 um 21:24 Uhr

Skagway war mir schon klar. Nur dachte ich, alle Häuser dort fotografiert zu haben, aber dies anscheinend nicht. Ich dachte eher an Straße und Hausnummer:-))
Antje



Ernst R. H., 21.08.2005 um 21:30 Uhr

@Antje: Du wirst es nicht glauben: Ich war gerade dabei, dieses Bild zum Hochladen vorzubereiten, als die Mail von Deiner neuen Anmerkung kam.
Schiff am Ende der Straße von Ernst R. H.
Schiff am Ende der Straße
Von
21.8.05, 22:20
15 Anmerkungen
Zufrieden? lg erh



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 782 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)