Zurück zur Liste
Mein Bilderbogen 2015

Mein Bilderbogen 2015

9.881 76

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

Mein Bilderbogen 2015

mit einem Ausschnitt aus einem sehr spannenden und
bunten Fotojahr eröffne ich das neue Jahr mit etwas Verspätung und
einen Rückblick.
Es war bunt und aufregend... und wurde auch mit zahlreichen Sternchen
gekrönt:-).. den letzten Stern bekam ich noch kurz vor Weihnachten
und war ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk:-)..
Ich möchte es nicht versäumen mich an dieser Stelle noch einmal an alle Voter zu bedanken, die mich dabei erfolgreich unterstützt haben.

° Winteranfang °
° Winteranfang °
Ingeborg Bröll


Ich wünsche mir auch im noch jungen neuen Jahr ein nettes und freundliches Miteinander mit EUCH... und freue mich auf eure Bilder:-)..
allzeit gutes Licht, tolle Foto Motive und wundervolle Momente..
habt noch eine entspannte und ruhige Woche...alles GUTE für 2016
wünsche ich euch allen..:-)..
mit lieben Grüßen
- Inga -

*

Mein Jahr im Rückblick
Mein Jahr im Rückblick
Ingeborg Bröll

Ein letzter Blick
Ein letzter Blick
Ingeborg Bröll

Mein buntes FC Jahr 2012
Mein buntes FC Jahr 2012
Ingeborg Bröll

Kommentare 76

  • hainke hannelore 11. August 2016, 16:28

    Hallo Inga, jetzt bin ich wieder bei der Zusammenstellung von 2015 gelandet. Es ist doch immer wieder erstaunlich die bunte Vielfalt.
    Jetzt war mein Internet erst mal 1 Monat kaputt. Ganz ideal ist bei mir einiges nicht, so habe ich immer noch kein Programm für Collagen. Bei der Motivsuche bin ich auch manchmal müde, aber es bleibt doch immer noch was Freude.
    Du kannst Dich immer freuen wenn Du auf deine Collagen von den Jahren siehst und denken kannst, es sind doch recht schöne Fotos geworden. Es ist ja auch die Zeitlosigkeit der Fotos!
    Herzlich Grüße Hannelore
  • hainke hannelore 1. Juni 2016, 14:42

    Hallo Inga,
    das ist wirklich eine schöne Collage aus dem Jahr 2015. Warte jetzt an sich schon auf Dein neustes Foto!
    Habe schon mal gedacht Du könntest Karten aus Deinen Bildern teils machen. Nehme an man muss in Vorkasse gehen , wenn man so einen Versuch bei einem Verlag startet. Grüße Hannelore.
    Wünsche Dir einen schönen JUNI 2016.
  • BUBUL 17. März 2016, 14:20

    SUPERBE MONTAGE INGA.BONNE JOURNEE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • BUBUL 28. Februar 2016, 19:33

    SUPERBE MONTAGE INGA.BRAVO.BONNE SOIREE.BISES.AMICALEMENT.GILLES
  • Christa Regina 25. Februar 2016, 13:38

    Ein herrlicher Bilderbogen, wobei man da noch viele andere schöne Fotos hinzufügen könnte.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • hainke hannelore 20. Januar 2016, 15:15

    Hallo Inga,
    die Tendenz ist bei Dir eindeutig, schöne zarte Bildgestaltung. Die Motive versetzen den Betrachter in eine andere Welt. In eine zarte milde Welt, mit Freiraum für Fantasie.
    Herzliche Grüße Hannelore
  • Gabriele Benzler 18. Januar 2016, 18:09

    Eine wunderschöne Collage mit lauter sehr schönen Fotos aus 2015 von Dir. Eine herrliche Arbeit!
    LG Gabi
  • DT-Fotografie 17. Januar 2016, 21:15

    In dieser sehr schönen Collage präsentierst du noch einmal ganz wunderbare Arbeiten von dir.

    lg Detlef
  • Helmi S. 13. Januar 2016, 16:56

    Ganz wunderschöne Einblicke in Dein Fotojahr 2015 zeigst Du uns hier.
    lg helmi
  • Brigitte Hoffmann 13. Januar 2016, 0:26

    Liebe Inga,
    vor deiner hervorragenden Collage lohnt es sich, länger zu verweilen. Deine "Ernte 2015" ist dir wirklich bestens gelungen, sie gefällt mir sehr gut.
    Danke für diese wunderschöne Präsentation.
    Ich grüße dich
    Brigitte
  • ge.org 11. Januar 2016, 21:56


    ... und so kann ich jetzt die besten fotos aus 2015 in einer tollen collage bewundern ... georg
  • Robert Buatois 11. Januar 2016, 13:58

    Quel beau résumé photographique. il est fait de jolies vues, toutes aussi belle et aussi légères les unes que les autres. J'aime beaucoup.
    Bisous
    Robert
  • INSCHA 11. Januar 2016, 13:39

    eine herrliche Collage liebe Inga.....sooooo schön, all deine wunderbaren Arbeiten noch einmal betrachten zu können!
    GLG INgrid
  • María de la Rosa 11. Januar 2016, 8:39

    ¡¡¡¡wow!!!!
    magnifica
    te felicito
  • Nobse 64 10. Januar 2016, 20:11

    Eine wunderschöne und ausgesprochen farbenfrohe Bilderfolge präsentierst du uns hier. Ich bin begeistert über diese Arbeit.

    LG Norbert