Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rock your Vogi :-) von Thomas Block

Rock your Vogi :-)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.08.2005 um 9:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mal was gegen die Schlechtwetterdepressionen… :-)

Montage aus neun Aufnahmen.
EOS 20D, EF 500 IS, Bohnensack, F 8 1/500, EV -0.3, ISO 200
Schwarzkehlchen - Saxicola torquata - Common Stonechat
wildlife, Albufereta / Mallorca

http://www.t-block.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lisa W., 16.08.2005 um 7:15 Uhr

herrlich :-))))
lg lisa



Reiner Kober, 16.08.2005 um 7:19 Uhr

:-))


Simone Brombaerle, 16.08.2005 um 7:20 Uhr

klasse!

Grüssle



Peter H.©, 16.08.2005 um 7:21 Uhr

klasse Animation und Titel - gibt's da auch den passenden Soundtrack dazu ;-)
lG, Peter



frei im süden..., 16.08.2005 um 7:24 Uhr

:-o) ja wie genial... das erfreut einen doch gleich bei dem wetter hier... supergut...!!


Pinkpanther (Peter) Rhein, 16.08.2005 um 7:27 Uhr

einfach super
tolle Arbeit



Stefan Ott, 16.08.2005 um 7:31 Uhr

:-):::
Gruß, Stefan



Hansi Grässl, 16.08.2005 um 7:35 Uhr

eine sehr gute arbeit, gefällt mir.
lg hansi



Stefan Albat, 16.08.2005 um 7:36 Uhr

"Vogi" ... ah ja ...


Conny Wermke, 16.08.2005 um 7:39 Uhr

Was für eine Arbeit...
Der Schmunzler zum Morgen..

LG Conny



Bri Se, 16.08.2005 um 7:43 Uhr

Jetzt hab´ ich mich aber erschrocken...ich dachte da hat sich ein Vogel in meinem Computer verfangen :-))))
Klasse gemacht, Thomas.
LG Brigitte



Yvonne Golnick, 16.08.2005 um 7:46 Uhr

:))))))))
Super!
Gruß Yvonne



Qingwei Chen, 16.08.2005 um 7:51 Uhr

ein rolling stone aus der natur. auf einem bild kann man sehen, wie sich der vogel putzt, ein echter hammer. ich schlage dieses bild für die galerie > natur vor, da es trotz animation echte naturaufnahmen sind.

lg qingwei



Astrid Ohletz, 16.08.2005 um 7:51 Uhr

Bei mir hilft Schokolade gegen ne Depression - aber wenn Du keine hast, dann nehme ich auch den Vogel :-)
Astrid



Helga S., 16.08.2005 um 8:05 Uhr

Ich bin ja eben fast vom Stuhl gefallen und dachte mir sei schwindelig... aber es gibts tatsächlich... Zappelbilder in der FC :-)
Jedes Einzelbild ist absolut spitze... witzig, der "PIEP" mit dem es seine Putzaktion ankündigt. Klasse gemacht Thomas!
LG Helga



Wolfgang Herrmann, 16.08.2005 um 8:05 Uhr

Einfach Prima,
nur neun Bilder, und der Piepmatz wirkt so
lebendig!

Gruß Wolfgang



Philomena Hammer, 16.08.2005 um 8:38 Uhr

ich bin absolut sprachlos!! Ich wußte nicht das sowas geht, genial.
Thomas verräts du mir wie man das macht??????
Liebe Grüße



Leon Johansen, 16.08.2005 um 8:38 Uhr

Geniale Naturaufnahme!
Leon



Marianne ..S, 16.08.2005 um 8:39 Uhr

Spitze!
und Pro!
Lg Marianne



Wiltrud Doerk, 16.08.2005 um 8:41 Uhr

Das Beste von all den Bewegungsaufnahmen!!!
Super gut,
lg Wiltrud



Rainer Rauer, 16.08.2005 um 8:45 Uhr

Yeah! Klasse!
LG Rainer



Maria-Luise Müller, 16.08.2005 um 8:45 Uhr

Stimmt,endlich mal eine Animation,die gelungen ist.
Verdammt schwer wäre es gewesen,nur den Vogel in Bewegung zu setzen.So ist es zudem auch noch witzig,"rolling stone" passt wunderbar.
LG Maria



Thomas ... H., 16.08.2005 um 8:48 Uhr

vielleicht bin ich voreingenommen da es ein foto aus der natur ist. . . . aber ich bin auch der meinung dass dieses hier aus den anderen animationen herausssticht . . . ob es wohl an den vielen einzelfotos liegt?

andererseits bin ich immer noch der meinung dass wir hier in einer fotocommunity und nicht in einer videocommunity sind. wenn das weiter schule macht bekommt man hier augenkrebs.

pro für die ausführung jedoch ein skip für die sache an sich

liegrü . . . thomas



Matthias Endriß, 16.08.2005 um 9:09 Uhr

Stark, der lässt es ja richtig krachen. Irgendwo dröhnte das wohl AC/DC aus den Boxen... ;-))
Tolle Aufnahmen, jede für sich, aber als Animation unschlagbar. Auch wenn ich mich der Ausführung von Thomas H. inhaltlich anschließen möchte. Fotografie heißt für mich: "Capture one moment"... Die Betonung liegt auf ONE! Was allerdings nicht als Kritik an Dir oder Deiner Arbeit zu verstehen ist.
LG Matthias



Heiko Me., 16.08.2005 um 9:16 Uhr

Der Block kommt auf Ideen... :-)) aber warum nicht, ist mal was anderes und von den ganzen Wackelbildern die ich bisher gesehen habe, gefält es mir zusammen mit Ulrikes Robbenbild am besten.

Gruß
Heiko



Qingwei Chen, 16.08.2005 um 9:20 Uhr

Man sollte das als schnelle Dia-show verstehen. Im Fotoclub sieht man auch viele Bilder bei Vorrunde von Wettbewerb in sehr schnell Durchgang. Es sind eben viele Momente, die hier in einem Werk zu sehen sind.


Josef Zenner, 16.08.2005 um 9:27 Uhr

Wunderschöne Aufnahmen.
Gruß Josef.



Qingwei Chen, 16.08.2005 um 9:28 Uhr

warum hat das bild jetzt ein neues datum und nicht im voting?


Christoph Mischke, 16.08.2005 um 9:30 Uhr

Ich wusste, dass das neue Feature genau das richtige für Dich ist! :o)
Gefällt mir gut, Dein rockendes Kehlchen ...

Viele Grüße,
Christoph



Hermann J. Karbaum, 16.08.2005 um 9:37 Uhr

Super gemacht. Toll! Und soviele Anmerkungen in so wenigen Minuten. Das geht Richtung Goldmedaille.
Grüßlein
Hermann



Hans-Wilhelm Grömping, 16.08.2005 um 9:59 Uhr

Länger als eine halbe Stunde kann man sich dein Filmchen aber auch nicht anschauen!!!
Irgendwie wiederholen sich die Bewegungsabläufe.

Klasse! Mal was anderes so etwas mit einem schönen Vogel zu verbinden!
LG Hawi



Joern Schwarz, 16.08.2005 um 10:20 Uhr

Das 'neue' Format passt gut zu diesem Motiv und zum Bild selbst braucht man ja Kaum was zu sagen.

Gruss Joern



Franz Klossek, 16.08.2005 um 10:31 Uhr

Grosse Klasse.
Super Idee.
Gruss franz



Horst Witte, 16.08.2005 um 11:06 Uhr

Als Idee gut und nett.
Aber als Film ruckelt`s gewaltig.

Du machst phantastische Tieraufnahmen!!!

VG
Horst

Wie ist es möglich, eine so umfangreiche Datei hochzuladen?



Rose Von Selasinsky, 16.08.2005 um 11:19 Uhr

Ja, das heitert einem auf. Toll gemacht!
LG Rose



M³ Mückenmüller, 16.08.2005 um 11:30 Uhr

hihi...gut gemacht!!!
gruss, matthias



Regine Werner, 16.08.2005 um 11:43 Uhr

mal was Anderes und das Beste, was ich bisher an animierten Bildchen gesehen habe. Obwohl er mir auch gefallen würde, wenn er denn still stünde ;-)
Gruß Regine



Johann Be., 16.08.2005 um 11:43 Uhr

LOL - Sieht auch noch erstaunlich gut aus für die Beschränkung in der Farbauswahl :-)

Das wollte ich eigentlich mit meinen fliegenden Fröschen machen, hatte aber noch keine Zeit, die Bilder zu suchen:-)

Das Bild im Voting ohne Vorwarnung zu verschieben ist (zumindest) dem Vorschlagendem gegenüber eine Frechheit :-(
Für diejenigen, die das nicht verstehen: Hätte man vorher etwas gesagt, hätte Qingwei den Vorschlag zurückziehen und das Bild in der richtigen Sektion neu vorschlagen können - so wird es wie eine Ablehnung behandelt und Qingwei hat 14 Tage Zwangspause :-(

Deshalb bitte auch nie ein Foto im Voting löschen, ohne dem Vorschlagenden die Möglichkeit zu geben, den Vorschlag vorher zurückzuziehen.
Ich schreibe das nur, weil das sicher viele hier, die nur selten vorschlagen, nicht wissen.

An Qingwei´s Stelle würde ich von den Admins mein Vorschlagsrecht zurück verlangen!

Gruß Hans

P.S.: Ich würde das jetzt gerne anstelle von Qingwei vorschlagen, aber ich befürchte (bei dem Verlauf meines derzeitigen Vorschlages), dass ich auch 14 Tage Pause bekomme ...



Reiner Jacobs, 16.08.2005 um 11:48 Uhr

Ja das sieht ja echt lustig aus wie der sich putzt. Vielleicht sollte man aber doch ne Filmkamera nehmen.

Gruß Reiner



Jan Wegener, 16.08.2005 um 12:29 Uhr

HI

Super idee, ich würde aber das wechslen noch etwas verlangsamen, wenn es geht, mir ist das etwas zu schnell...



Zabriskie. Point..., 16.08.2005 um 12:30 Uhr

SAXICOLA TORQUATA - HE HE...
YOU
HAVE
TO
ROCK
YOUR
BODY....
LIKE A
YONG BIRD....WITH A LOT OF BIRDS SOUND....
WISHES
ZAP



Maria-Luise Müller, 16.08.2005 um 12:35 Uhr

Das empfinde ich allerdings auch als...unfair,fein ausgedrückt.Zumindest hätte man Qingwei Chen bitten müssen,den Vorschlag zurückzuziehen,um dann die Verschiebung in eine andere Sektion vornehmen und es erneut vorschlagen zu können .
LG Maria



Maximilian Dorsch, 16.08.2005 um 12:43 Uhr

Mehr noch als die Bewegung des Vogels hat mich die Bewegung der Sitzauflage ( Stein oder Holz ) irritiert. Du bewegst dich im Grenzbereich eines Filmers. Sollten wir nicht e i n excellentes Bild - und das ist e i n e s davon ! - in den Mittelpunkt unseres fotografischen Wirkens stellen?
Gruß, Max!



Thomas Block, 16.08.2005 um 13:02 Uhr

@Max und alle anderen, die (durchaus nachvollziehbar) reklamieren, dass dies nicht viel mit ernsthafter Fotografie zu tun hat:

Das Bild war, wie schon in der Bildunterschrift angemerkt, in erster Linie zu Eurer Unterhaltung gedacht. Ein Spass! Ich nehme mich selbst, meine Bilder und die fc nicht immer so bierernst. Wir sind hier in der fc und nicht bei einem renommierten Naturfotowettbewerb, HIER darf man das – grins :-)

Gleichwohl reizt mich die Möglichkeit, Bewegungsabläufe bei Naturfotos durch GIF-Animation oder Panoramen darzustellen durchaus. Mir macht es einfach Spass, ein bisschen rumzuexperimentieren…

Viele Grüße!
Thomas



Thomas Block, 16.08.2005 um 13:12 Uhr

Ach, noch kurz zum bewegten Stein:
Das gehört so – ist ja schließlich *ROCK* n Roll :-)



Johann Be., 16.08.2005 um 13:34 Uhr

LOL - Klar muss sich der Stein bewegen, das ist Rock and Roll wörtlich genommen :-)
Gruß Hans



Stefan. Kalscheid, 16.08.2005 um 13:45 Uhr

absolut cool thomas, frischer wind
im naturchannel ;o) vg . stefan



Thomas ... H., 16.08.2005 um 13:45 Uhr

thomas . . . sieh meine anmerkung bitte nicht als kritik an deiner arbeit . . . ich behaupte jetzt mal dass dies die beste animation ist die wir hier sehen durften . . . technisch einwandrei.

wer hier das ruckeln bemängelt sollte sich vor augen halten dass bei einem film viele bilder in der sekunde ablaufen . . . du hattest gerade mal neun . . .

nur stelle ich mir einen rundgang durchs voting vor . . . die paar animationen die bisher darin vertreten waren haben echt genervt und ich fühlte mich genötigt sofort weiter zu klicken. ich will mir nicht vorstellen wie es mit vielen animationen ausschaut . . .

liegrü . . . thomas




Horst Engler, 16.08.2005 um 13:48 Uhr

Thomas schreibt es ja selbst, nicht alles so Ernst nehmen hier in der Fc. Allerdings hätte man Qingwei oder Thomas vorher informieren können. Frechheit der FC Führung.

Die Animation ist Klasse, auch wenn ich sie mir nicht lange anschauen kann. Jedes einzelne Foto der Reihe ist sicher auch ein Augenschmaus.

gruss Horst



Wolfgang Knorz, 16.08.2005 um 13:53 Uhr

Prinzipiell bin ich ja auch kein Freund dieser Animationen. Das kommt wahrscheinlich durch die Überflutung im WEB ....
Bei Deiner drücke ich mal ein Auge zu, da Du sie ja doch ganz lustig angelegt hast :-)

Gruß
Wolfgang



Tanja A., 16.08.2005 um 14:08 Uhr

klasse! :o) LG tanja


Concha Bischofberger, 16.08.2005 um 14:10 Uhr

So klasse!!! Obersüß... und dann macht der noch so nette Bewegungen...!!! Sehr gelungen!!!


EyeView, 16.08.2005 um 16:43 Uhr

Jedes einzelne für sich schon sehr gut, aber das ist auch klasse.
HG Frank



Thomas Rieger 2, 16.08.2005 um 17:14 Uhr

Iss ja Stark, mal ganz was anderes, hier kann keiner mehr "langweiliges Vogi Bild "sagen, Stark !!

Grüße Tom



Ch. Cords, 16.08.2005 um 17:24 Uhr

schöne Serie und die Idee find ich klasse
gruß Christian



Ingolf Der Don Fröhlich, 16.08.2005 um 17:49 Uhr

Tolles GIF! Und 9 klasse Einzelaufnahmen!
Gruß Ingolf



Klaus E~°, 16.08.2005 um 18:27 Uhr

witzich :-))


Petra Engler, 16.08.2005 um 18:55 Uhr

Was du so alles drauf hast. Ich bin sprachlos. Eine nette Idee - super umgesetzt und das die einfach dein Foto gelöscht haben, ist ja eine Frechheit. Kann ich nicht nachvollziehen. Aber naja, nimms mit Humor. Ich muß noch mal gucken.
LG Petra



Gerardo Mandiola, 16.08.2005 um 20:07 Uhr

Eigentlich nicht so mein Ding.... sieht aber trotzdem stark aus!
LG Geru



Wilfried Damrau, 16.08.2005 um 20:55 Uhr

Warum nicht mal was anderes? Ich finde es amüsant und es ist wirklich gut gemacht. Erinnert mich sehr an das Daumenkino meiner Kinderzeit. Jedes einzelne Bild ist das vorzeigen wert

lg Wiflried



Antje Görtler, 16.08.2005 um 20:56 Uhr

Eigentlich mag ich diese animierten Bilder weniger, aber dies ist klasse!!
LG Antje



Regina D-Tiedemann, 16.08.2005 um 21:26 Uhr

Wow.. das ist klasse gemacht!! G Regina


Dorothea Weckmann, 16.08.2005 um 21:27 Uhr

wahnsinnig guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!
lg dorothea



Markus Nöcker, 16.08.2005 um 22:04 Uhr

Tréz bien!

Schick das doch mal als GDT Bewerbung!
Die wollen doch mehr als nur bunte und scharfe Bilder a la Bestimmungsbuch! ;-)

Gruss
Markus



Leander S., 17.08.2005 um 0:38 Uhr

:-)))
Witziger Effekt! Musste zweimal hinsehen um meinen Augen zu trauen *g* Jedes Einzelbild für sich ein klasse und beneidenswerte Aufnahme. Als lustige Aufmunterung finde ich es auch sehr gelungen. Aber als Einzelaufnahmen gefällt es mir in der Regel doch besser.
LG Leander



Sabine Stenzel, 17.08.2005 um 11:17 Uhr

also ich finds einfach mal richtig klasse....hab total gestaunt wie das nur möglich ist.......Super Thomas! LG Sabine


Andrea B. Mayer, 17.08.2005 um 11:48 Uhr

Klasse gemacht! Ich finds super!
Lg Andrea



Ariane M., 17.08.2005 um 13:29 Uhr

Ich finde es auch eine gelungene Abwechslung...sicher nicht ganz einfach hin zu bekommen...
lg,
Ariane



Rainer -Richard 1 Wagner, 17.08.2005 um 20:14 Uhr

echt spitze!!!
gefällt mir sehr gut.

lg
rainer



Stefan Ke||er, 17.08.2005 um 21:47 Uhr

Aslo ich finde es klasse!!!!
vor allem da die Animation hier auch was aussagt und nicht Selbstzweck ist.

Wir sollten Fotografie nicht so konservativ verstehen,
zum Glück sind mittlerweile ja auch Digitalfotos salonfähig:-))

Stefan



Gunther Hasler, 19.08.2005 um 0:11 Uhr

Jede der neun Aufnahmen für sich ist schon große Klasse und zusammenmontiert sieht es sehr amüsant aus! :)))
Gruß Gunther



Thomas Kirchen, 26.08.2005 um 8:11 Uhr

Also mir verschönert die Ani auf jedenfall den Tag.
Ich hab mich richtig erfreut so einen schönen Vogel mal etwas anders zu erleben.
Danke!

LG Thomas



Edelgard Feiler, 6.09.2005 um 9:45 Uhr

Das ist die beste Animation.
LG
Edelgard



Vera Laake, 11.12.2006 um 22:55 Uhr

Einfach nur KLASSE !
L Gruß Vera



Günter Walther , 28.05.2007 um 7:27 Uhr

Um Wiederholungen zu vermeiden: schließe mich voll allen vorangegangenen Anmerkungen an.
MfG Günter



The Wicker Man , 9.06.2008 um 10:44 Uhr

xD NUR GEIL!


Ronshi, 4.10.2009 um 18:27 Uhr

Cool und hilft tatsächlich :-))) LG Ronshi


Günter So, 6.10.2009 um 20:57 Uhr

finde ich ganz toll von Dir. Super Idee und klasse Deine Umsetzung.

Du hast recht ein bischen Spaß muß sein - dann ist die Welt manchmal mit etwas Sonnenschein......

LG Günter



Ursula F., 7.10.2009 um 16:23 Uhr

Wie g... ist das denn !!!! Hab noch nie sowas in der Art gesehen ! Bravo und danke für dieses Erlebnis :-)
LG Ursi



Christa Regina, 7.10.2009 um 16:30 Uhr

Ist das cool. Noch nie in der Art hier gesehen.
Dank an Ursula F. die mir das geschickt hat.
LG Christa



- Edith Vogel, 7.10.2009 um 19:00 Uhr

das ist der Hammer, bin total begeistert,
l.g.edith



Helmi S., 9.10.2009 um 14:48 Uhr

ist das schön!!!! Liebe Grüße Helmi


cosmosgirl, 12.10.2009 um 16:02 Uhr

EHRFURCHT...und innerhalb von Sekunden in meinen FAVs gelandet..ganz großes Kompliment!

Liebe Grüße,
Claudia



Art by Joy, 12.10.2009 um 21:39 Uhr

woow, ist das schön gemacht ,-)
Joy



SchwedenSabine, 15.10.2009 um 8:02 Uhr

Das ist ja klasse...wie macht man sowas?

LG Sabine



Uschi Pechloff, 16.10.2009 um 9:01 Uhr

Sagenhaft!!!!!!!!!!!!!! VG Uschi


botano, 20.10.2009 um 17:55 Uhr

<<S>>B
<<U>><<>>O
<<P>><<>><<>>T
<<E>><<>><<>><<>>A
<<R>><<>><<>><<>><<>>N
<<>><<A>><<R>><<B>><<E>><<I>><<T>>....:)))




Karin Zarinow, 22.10.2009 um 20:24 Uhr

absolut spitzenmäßig!Bitte bitte, sage es mir, wie hast du dieser animation gemacht. Welches Programm hast du benutzt?


leonorakarr, 26.10.2009 um 21:17 Uhr

oohh ¡¡¡¡
magic+++++++++++++++++++++¡¡¡¡
greetings from Tenerife



Gérald SCHMITT, 1.11.2009 um 8:55 Uhr

Superbe, un grand bravo
Amitiés



Joëlle Millet, 9.11.2009 um 18:53 Uhr

MERCI . Amitiés . Joëlle
dans mes favoris



tommette, 10.11.2009 um 9:05 Uhr

I wonder how you did that and anyway I didn't know that was possible on this site, but this is really GREAT!


R. Zweiacher, 13.11.2009 um 0:29 Uhr

. . . toller Effekt, wüsste gern wie das gemacht wird ? Applaus !!
liebe grüsse
romano



Gerard13, 13.11.2009 um 15:52 Uhr

C'est tout simplement super....
Gérard



J-P.M, 14.11.2009 um 21:14 Uhr

Fantastisch!
Noch mehr bitte ;-))
LG
Jean-Paul



Carole59, 15.11.2009 um 9:24 Uhr

fantastique cette photo animée !
bravo



niniecaraibe, 15.11.2009 um 19:15 Uhr

génial , remarquable magnifique fantastique !!!
les mots me manquent
Bravo
Amitiés
Virginie



rafaramos, 16.11.2009 um 20:20 Uhr

Excelente,
Enhorabuena y Saludos.-



Günter Ki., 16.11.2009 um 20:54 Uhr

EINSAME SPITZE!!! Absolut fav.
LG Günter



images61, 17.11.2009 um 18:43 Uhr

Excellent !
Bravo.
Guylaine



And~REA, 17.11.2009 um 21:30 Uhr

gerade entdeckt ... so genial!


Jackie-Line, 17.11.2009 um 22:31 Uhr

Great! Schön ! excellent! magnifique!+++++

Amitiés, Jackie



Horst Fischer, 21.11.2009 um 20:12 Uhr

Ich lach mich wech....

Ein echtes Highlight.

Excellente Idee.

Und starke Aufnahmen noch dazu. Gruß Horst



Ray Veri, 23.11.2009 um 0:24 Uhr

une merveille
Ray



Storckentin, 24.11.2009 um 14:30 Uhr

Klasse gemacht !
Danke für`s Zeigen

Gruß
vom Ralf



LOULOU44, 24.11.2009 um 16:08 Uhr

Merveilleuses images de ce traquet (ou tarier)-pâtre., un oiseau que j'apprécie tout particulièrement.
Viele grube,
Louis



Falko Follert FF77, 25.11.2009 um 7:41 Uhr

Cool :-)))

LG
Falko



biagio donati, 28.11.2009 um 16:01 Uhr

bravo Thom...
+++
:-)))



Didier MARZIN, 30.11.2009 um 17:00 Uhr

Quelle fantastique et merveilleuse animation de cet adorable passereau,c'est vraiment SUPER !!!
Toutes mes félicitations.
Amitiés.
Didier



CsomorLászló, 1.12.2009 um 19:16 Uhr

WOOOW!


Vera Laake, 2.12.2009 um 19:22 Uhr

K.L.A.S.S.E !!
Wie funktioniert denn das??
Lieben Gruß
VERA



javier dominguez plessmann, 3.12.2009 um 18:32 Uhr

Saludos Thomas exelente animación y muy nitida no había visto esta técnica de animar las fotos de esta forma
Observando von javier dominguez plessmann
Observando
Von
4.11.09, 22:53
6 Anmerkungen



jesusherce, 3.12.2009 um 19:00 Uhr

Preciosa esta ventana a la natura que nos ofreces. Gracias. Danken.


Gianmaria Giordanengo, 6.12.2009 um 14:26 Uhr

Una bella immagine.
Un caro saluto Gianmaria



Gerhard R. Keilen, 9.12.2009 um 17:47 Uhr

Es ist schon alles gesagt - trotzdem - klasse - Kompliment für diese Arbeit.
LG Gerd



PRISKALULU, 14.12.2009 um 18:10 Uhr

une superbe photo ,au départ ,j'ai regarder a deux fois ?????????????? si je voyais bien ça ,un photo qui bouge !!!!!!!!!!!!!!!!!! impréssionnant
amitiés ROBERT



Gisèle W., 15.12.2009 um 19:31 Uhr

Einfach grosse klasse diese Aufnahme, die kommt sofort in meine Favoriten !!!
LG, Gisèle



Natalja Dralova, 21.12.2009 um 19:13 Uhr

Stunning!!!!!!!!!
Good idea and a nice presentation !



Gisa K., 5.01.2010 um 10:40 Uhr

Hab das eben entdeckt und bin ganz weg und futsch vor Begeisterung! Das ist echt KLASSE! Könnte ich stunden(na ja viertel-) lang ansehen, Kompliment!!!Hab ihn gleich zu meinen Favoriten getan!
LG Gisa



Anier S., 6.01.2010 um 20:21 Uhr

Ist ja Klasse! LG Anier


Anier S., 6.01.2010 um 20:22 Uhr

Ist mein größter Favorit! LG Anier


Rikki und Winni, 7.01.2010 um 14:10 Uhr

Das ist ja ganz entzückend!!!!!
Suuuuuper gemacht! Gratuliere!
LG Rikki



Karl Kühn, 18.01.2010 um 18:58 Uhr

SUPER !!!!
LG Karl



Emmanuelle AUZOU, 19.01.2010 um 19:46 Uhr

Génial, bravo !!


Günter Walther, 27.01.2010 um 15:34 Uhr

Bekanntlich hat ja jeder einen Vogel, Du hast aber sehr viele und dieser ist besonders lebendig. Gratuliere zu diesem tollen Gag und den vielen Anmerkungen dazu.
MfG Günter



Thesmi, 28.01.2010 um 0:51 Uhr

Wunderbares Gif
Ein Piepmatz pickt das Futter.
Hervorragende Qualität !
L.G. Harald



werner weis, 28.01.2010 um 12:27 Uhr


etwas hektisch

die Bewegungswege sind groß

dies lässt es zu schnell wirken

doch: eine wunderbare Bearbeitungstechnik !!!



catt, 29.01.2010 um 7:45 Uhr

wahoooo génial.. bravo
maintenant le son !



werner weis, 31.01.2010 um 13:32 Uhr


einige fc-ler senden mir diesen LINK, weil sie begeistert sind -
ich hätte aber einen Verbesserungsvorschlag:
der Vogel muss sich langsamer und somit wohl in kürzeren Bewegungsstrecken bewegen - ansonsten ist eine unnatürliche Geschwindigkeit in seinen Bewegungen...



werner weis, 31.01.2010 um 13:34 Uhr


solidarische konstruktive Kritik, wie ich es oben formulierte und:

ich finde die Bearbeitungs-Technik gut, aber das Ergebnis hier lousig



Angie j.j, 1.02.2010 um 16:48 Uhr

Me lo quedo¡¡¡
No tengo que darle de comer,beber,limpiarlo y me hace compañía y me alegra.
Fantástico¡¡
Un saludo Angie



Juan, 13.02.2010 um 9:53 Uhr

ein tolles Bild , sauber gearbeitet.
LG. Juan.



ewuniaPL, 24.02.2010 um 11:55 Uhr

superb work!!!


clochette, 6.03.2010 um 12:17 Uhr

Génial !!!!
Superbe montage !
Compliments.
*****Clochette*****



Rosetta4, 11.03.2010 um 15:19 Uhr

Ist absolut fantastisch, die Animation
des Vogels, tolle Bearbeitung!
LG, Rosetta



Hartmann Hardy, 21.03.2010 um 21:10 Uhr

sehr schön ...mal etwas anderes


Vinicio Sforzi, 22.03.2010 um 23:32 Uhr

Eccezionale!!!!!!!!!!!
Vinicio.



Elfriede de Leeuw, 13.04.2010 um 19:25 Uhr

WOOOOOOOOOOOOW......einfach genial!
Dieses Foto ist nun bei meinen Favoriten! :))))
Glg.Elfriede
Mini Krokusse von Elfriede de Leeuw
Mini Krokusse
Von
9.4.10, 8:54
27 Anmerkungen



Kerstin Lungmuss (Rizi), 18.04.2010 um 9:20 Uhr

Eine faszinierende Darstellung des Rotkehlchen. Super.
LG Kerstin



Miguel Angel Sotillos, 7.05.2010 um 16:44 Uhr

Super composicion
Excelente colores y nitidez
Esta me la guardo en favoriya ,ok
Saludos Thomas



Voting-Center, 8.05.2010 um 11:39 Uhr

Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 159 pro und 630 contra Stimmen abgelehnt.


 

Marion B Photo, 13.05.2010 um 10:02 Uhr

Is das schööön!!!! Ich finde das hätte einen dicken Stern verdient!!!!!
Liebe Grüße Marion
Kleine Rhododendronblüte.. von Marion B Photo
Kleine Rhododendronblüte..
Von
12.5.10, 19:30
24 Anmerkungen



Katharina .., 14.05.2010 um 17:26 Uhr

Wie geil ist das denn bitte ? :D



Antonella Piccoli, 16.05.2010 um 21:05 Uhr

incredibile! ma come si fa?


M..lorca, 20.05.2010 um 4:01 Uhr

me gusta


ninon68, 5.06.2010 um 9:56 Uhr

J'adooooore !
Anne



Carlo Schicchio, 8.06.2010 um 7:47 Uhr

Bellissima immagine geniale il movimento del soggetto un saluto Carlo

IT: Fascino....della ghisa... von Carlo Schicchio
IT: Fascino....della ghisa...
Von
23.5.10, 9:01
32 Anmerkungen



Gisela Möllmann, 17.06.2010 um 13:07 Uhr

Toll so lebendig einfach klasse gmacht
LG Gisela



DoroS, 29.07.2010 um 21:47 Uhr

Das süße Vögelchen habe ich gerade erst entdeckt,
eine ganz tolle Arbeit, die wirklich sehr belebend wirkt.
LG Doro



micha 001, 30.08.2010 um 23:05 Uhr

klasse +++++
lg micha



Christine Masche, 12.09.2010 um 14:43 Uhr

Das ist ja bezaubernd, hab ich ja noch nie gesehen. Wunderschön. LG. Christine


Anschie Fischer, 7.10.2010 um 22:36 Uhr

Ich finds ganz große klasse. Und ich bin auch immer dafür, nicht alles so ernst zu nehmen... Mir gefällts.
Liebe Grüße
Anschie



Clematis1166, 18.10.2010 um 16:37 Uhr

Das ist ja so süß, man muss hier ja 167 m runterscrollen, um noch etwas schreiben zu können.
Supi, supi, supi!!



Michaela Meusel, 5.11.2010 um 10:03 Uhr

Stark!
Absolut Klasse!

LG



JValentina, 17.11.2010 um 19:27 Uhr

¡¡excelente montaje..muy buena presentación
saludos



b a r b a r a, 18.11.2010 um 18:05 Uhr

***** Das ist ja zum Piepen*****
LG Barbara



Vera Shulga, 25.11.2010 um 16:46 Uhr

Excellent!!!


chouettemamy ghyslaine, 26.11.2010 um 17:48 Uhr

cette vidéo est super elle méritait bien une étoile amitiés, ghyslaine


Urmel57, 6.12.2010 um 18:51 Uhr

was hast Du denn da für tolles gezaubert......Klasse.
LG
Inge Marie



Canon-Peter, 19.12.2010 um 20:29 Uhr

Spitzenmäßig.


Büchel Martina, 4.01.2011 um 20:04 Uhr

Genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Martina



verospalletti, 11.01.2011 um 21:00 Uhr

exceptionnelle réalisation !
Bravo



Margret u. Stephan, 12.01.2011 um 10:26 Uhr

Also das ist ja der Hammer. Ich hatte das Vögelchen vor Tagen entdeckt und rief schnell meinen Mann herbei. Irgendwie konnte ich es gar nicht fassen.
Und immer wieder sehe ich mir das lustige Vögelchen an und es verzaubert mich!!
Klasse Edith.
LG Margret und Danke auch immer für deine Anmerkungen. Danke!!



Ilona Marx, 30.01.2011 um 20:10 Uhr

super Idee und toll in der Ausführung.
Vielen Dank, eine herrliche Aufmunterung nach diesem nebeligen Wochenende.
Ilona



fionnghall, 14.03.2011 um 23:31 Uhr

:o)))
Wonderful!!! Klasse
LG, Fiongal



Katitschi, 25.03.2011 um 12:05 Uhr

Cool :-) :-)


Karla M.B., 5.04.2011 um 20:01 Uhr

Jetzt bin ich richtig von den Socken...wie geht denn sowas...???...;o))
Absolut KLASSE!!!
LG Karla



teddynash, 25.04.2011 um 13:56 Uhr

Echt gut ! Ist dann schwer hinzukriegen ?
Damit könnte man auch Making of von Kunstbildern machen. :-)

teddynash



cheeky-bee, 27.04.2011 um 17:44 Uhr

...erst ma hab ich gedacht ICH hätt jetzt nen Vogi ;-)))
ganz stark! Wußte gar nicht das sowas geht!
lg cheeky



PAOLOEMILIO NICOLA, 29.04.2011 um 21:21 Uhr

FANTASTICA E' LA PRIMA VOLTA CHE MI CAPITA DI VEDERE UNA FOTO CHE SI MUOVE...COME UNA GIF ANIMATA...
COME HAI FATTO PER PUBLICARE QUESTA ANIMAZIONE ?



Cigdem A. BEKLER, 11.05.2011 um 14:14 Uhr

Unbelivable, very very nice work, editing. Its really wonderful... (here I want to mean both the bird and the photo itself by "it ")
Regards, Çigdem



Jurzburg, 31.07.2011 um 14:03 Uhr

Das ist ja toll, das möchte ich auch können!
Barbara



motorhand, 8.09.2011 um 18:32 Uhr

Das ist aber hübsch !


Dolores M., 26.10.2011 um 12:58 Uhr

Der ist ja wohl das coolste was ich je hier in der fc gesehen habe !! Einfach phänomenal !! Herzlichen Glückwunsch für Deine Idee und Arbeit !
Weiterhin viel Freude und danke für den Spaß :-)
HG ~ Dolores



dolores coll, 31.10.2011 um 11:15 Uhr

bieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen


cornagoae, 28.11.2011 um 7:44 Uhr

+++++++++ Pro une merveille amitiés chantal


EdelS, 11.12.2011 um 20:09 Uhr

Das ist ja super toll! Ich kann mich gar nicht satt sehen! :-))))) Liebe Grüße Edel


Rainer Flemming, 15.12.2011 um 20:49 Uhr

Wie hast Du den Vogel 'bezahlt'? ;-))
Toll!
VG Rainer



Joëlle Millet, 16.12.2011 um 1:03 Uhr

Génial . Joyeuses fêtes de Noël
Amitiés . Joëlle
Joyeux Noël von Joëlle Millet
Joyeux Noël
Von
21.12.11, 11:13
85 Anmerkungen



Mara-Felicita, 20.12.2011 um 22:45 Uhr

He, das ist ja super gemacht! Also jetzt bin ich platt, das hab ich in FC noch nicht gesehen! Kompliment! LG Mara


Rainer Pastari, 27.12.2011 um 9:41 Uhr

Klasse Einzelbilder und tolle Arbeit.
Kompliment.
HG vom Kaiserstuhl
Rainer



Anoli, 10.01.2012 um 18:51 Uhr

Das ist Klasse!!
Wie schade, dass es diese Sektion nicht mehr gibt.
LG Ilona



Maiarisli, 17.02.2012 um 14:41 Uhr

mensch ist das toll
ein kleiner vogelfilm
solche fotos habe ich auch aber wie machst du das?
a liaba gruass



Tobias Völker, 2.03.2012 um 15:27 Uhr

Wie kann dieses Bild im vooting durchfallen?
Einfach klasse!



Thomas Helber, 3.03.2012 um 19:30 Uhr

Irgendwie mag Dich das Voting nicht ;-)

Mir gefällt das "rockige Vogi" hervorragend !!
Jedes einzelne Bild & die Serie sind einfach 1. Sahne !

Gruß Thomas



Chevalier-Laurent-56, 10.03.2012 um 9:48 Uhr

Excellent !
Laurent



María de la Rosa, 19.04.2012 um 8:22 Uhr

¡¡¡¡impresionante!!!!



um-art, 7.05.2012 um 21:03 Uhr

Klasse gemacht. Noch nie gesehen bei FC.
Danke für`s Zeigen
LG
um-art



Herr Herbert Goergens - der mit dem Datum, 31.05.2012 um 23:10 Uhr

Komischer Vogel.

Wie gehtn sowas?

LGHG



eicblicker, 1.06.2012 um 22:01 Uhr

Genial !!!


Lg, micha



S.y.n., 16.06.2012 um 10:06 Uhr

Ein rockiger Vogel der zu jeder Jahreszeit -
immer für gute Laune sorgt !
Sozusagen ein spaßiger Vogel.
Gut gemacht !

Liebe Grüße
Roswitha




Heidi Pischke, 24.06.2012 um 17:46 Uhr

Einfach Klasse gemacht !!!!!!!!
LG Heidi



Corinna Leonbacher Fotografie, 8.07.2012 um 19:17 Uhr

Huch, wie geht das denn? Bewegte Fotos kenne ich eigentlich nur von Harry Potter! Sowas habe ich hier noch nicht gesehen.
Macht aber Spaß zuzusehen!



Katharina Langenberg, 6.08.2012 um 21:34 Uhr

Wirklich eine imposante DARSTELLUNG, schliesse mich Corinna an! Und dann ist sie auch schon 7 Jahre online, top! LG Katharina


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (22/67)naechstes