Zurück zur Liste
Die Weihnachtsstadt

Die Weihnachtsstadt

17.458 13

Jan Geerk


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Die Weihnachtsstadt

Bern vor fast genau einem Jahr. Momentan sind eher T-Shirt Temperaturen angesagt. :)

Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage ohne Hektik.
Ich möchte mich auch für eure lieben Anmerkungen über das Jahr hindurch bedanken.
Leider kann ich nicht jedem zurückschreiben, doch freue ich mich über jede Anmerkung.

Frohes Fest!

Kommentare 13

  • Prinz Erbse 12. Oktober 2016, 16:40

    ein super stimmungsvolles, festliches foto!
    liebe grüße
  • Andrea Schwyter 31. Dezember 2015, 11:18

    sehr schöne aufnahme jan. sieht einfach märchenhaft aus! dir alles gute fürs neue jahr.

    lg andrea
  • Der Westzipfler 25. Dezember 2015, 14:34

    Ein wundervoller und sehr romantischer Blick auf das winterliche Bern. Ich mag besonders diese Kombination aus "warmen" Lichtquellen und den verschneiten Dächern! Wie ein Öl-Gemälde wirkt dieses Foto!
    Dir und Deinen Liebsten ebenfalls noch eine frohe & gesegnete Weihnacht!

    Grüessli aus Bad Aachen,

    Markus
  • Fritz Stümpfl 24. Dezember 2015, 21:49

    danke für Deine Weihnachtsgrüße, ich möchte Dir auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen ... ein wunderschöner Blick über die winterliche Stadt
    lg fritz
  • Ruedi of Switzerland 24. Dezember 2015, 20:10

    Lieber Jan, diese ist eine oder die schönste Rosengartenaufnahmen der Stadt Bern. Wunderbare Wiedergabe der phantastischen Stimmung, Schärfe "das äs chlöpft" und die Details ... einfach Spitze.
    Wünsche Dir gemütliche und erholsame Festtage.
    HG Ruedi
  • Ulrich Kremper 24. Dezember 2015, 17:08

    sieht wirklich traumhaft aus.
  • Marguerite L. 24. Dezember 2015, 16:31

    Bern im zarten Winterkleid ist wunderschön bei dieser festlichen Beleuchtung.
    Auch Dir lichtvolle Tag, herzlichst Marguerite
  • Hans Ruch 24. Dezember 2015, 16:28

    Der schöne Rosengartenblick.Schöne Aufnahme.
    Wünsche Dir auch schöne Festtage und e guete Rutsch.
    Gruess Hans


  • Birdies Landscapes 24. Dezember 2015, 16:19

    herrlicher blick, ja und die temperaturen erinnern uns an die zeit, zu der wir noch in texas lebten. da war das normal.
    so, nun wünsche ich dir noch ein ruhiges und besinnliches weihnachtsfest.
    lg birdy
  • Ursula Zürcher 24. Dezember 2015, 15:53

    Vielen Dank Jan! Ich wünsche dir auch gemütliche und schöne Weihnachtstage, auch wenn gefühlt der Frühling im Anmarsch ist ;-)
    Herzliche Grüsse, Ursi
  • Erika Basel 24. Dezember 2015, 15:49

    Hallo Jan wie fast alle Jahre verirre ich mich zur WEIHNACHTSZEIT in die Fotocommunity,
    wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neue Jahr.
    LG Erika
  • roland gruss 24. Dezember 2015, 15:39

    eine wunderbare aufnahme



    wünsche dir ruhige weihnachten jan
    lg roland
  • Robi Fernandez 24. Dezember 2015, 14:50

    Bei frühlingshafte Temperaturen, wünsche auch ich dir schöne Weihnachten.
    LG Robi