Zurück zur Liste
Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

5.700 48

Luci 11


kostenloses Benutzerkonto, Landgraaf

Frohe Weihnachten

Liebe Freunde

Danke .. für das vergangene Jahr, und die wunderschöne Fotos von Euch.
Ich wünsche Allen.. ein schönes Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

Als extra.. ein YouTube .... von Heike Karst eine begnadigte Künstlerin

Weihnachten selbstgemacht in alle Sprachen.

https://www.youtube.com/watch?v=Pt_JPNHHrs0

Kommentare 48

  • emen49 1. Januar 2016, 10:26

    Für Weihnachtsgrüße bin ich leider zu spät...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Jahr 2016, vor allem Gesundheit und Frieden.
    Liebe Grüße
    Marianne

  • sARTorio anna-dora 29. Dezember 2015, 7:38

    Auch dir, liebe Luci, alles Gute fürs neue Jahr! Danke immer wieder für deine so eindrücklichen Kreationen, die ich bestaune und die mir wohl tun!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Komposti 25. Dezember 2015, 22:31

    Hallo und vielen herzlichen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch noch ein paar schöne Rest-Feiertage, sowie ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016.

    Weihnachtsgruß 2015
    Weihnachtsgruß 2015
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Muetgrid 25. Dezember 2015, 20:20

    Danke Dir für die guten Wünsche und diesen edlen, liebevoll gestalteten Weihnachtsgruß, liebe Luci.
    Auch Dir und Deiner Familie ein harmonisches und frohes Weihnachtsfest wünscht Ingrid
  • 19king40 25. Dezember 2015, 11:08

    Hallo Luci,danke für den herrlichen Gruß-
    Wünsche auch Dir Frohe Weihnachten
    und ein gutes Neues Jahr.
    LG Manni
  • Lautrec 25. Dezember 2015, 9:59

    Guten Morgen, liebe Lucy.....

    ich sehe, Du bist online...endlich ein 'sicheres' :-) Lebenszeichen von Dir :-).....Danke für die lieben Weihnachts-und Neujahrswünsche, die ich Dir und Deinen Lieben von Herzen zurückgebe*

    In diesem Sinne alles Liebe mit Gesundheit und nochmals Gesundheit....
    ......und... Umarmung und Bussi...Uli :-)
  • Werner Ziesch 25. Dezember 2015, 0:23

    Hallo liebe Luci. Vielen herzlichen Dank für Deinen Gruß zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel. Ich wünsche Dir und Deiner Familie wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage, vor allem aber einen guten Rutsch ins neue Jahr 2916 viel viel Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Werner
  • Willi W. 24. Dezember 2015, 15:38

    Ich danke dir liebe Luci für diesen wunderschönen Weihnachtsgruß und wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesegnetes neues Jahr.
    LG Willi
    Das Christkind
    Das Christkind
    Willi W.
  • CriWa 20. Dezember 2015, 16:59

    Alles Gute, liebe Luci und herzlichen Dank für die vielen wundervollen Präsentationen, mit denen Du mich und sicher auch viele andere erfreut hast.
    Pass gut auf Dich auf.
    LG,
    Chris
  • Kyra Kostena 20. Dezember 2015, 10:30

    Liebe Luci, du hattest dieses Jahr viel zu bewältigen, ich hoffe sehr, dass 2016 in jeder Beziehung besser sein wird für dich. Schöne Festtage und alles Liebe und Gute - Prisca

  • Klaus-Peter Beck 20. Dezember 2015, 0:54

    Auch Dir, wünsche ich einen schönen und ruhigen 4.Advent.
    Genieße ihn in aller Ruhe und Zufriedenheit!
    Ein Wunsch zum 4.Advent
    Ein Wunsch zum 4.Advent
    Klaus-Peter Beck

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
  • EG BAM 19. Dezember 2015, 22:51

    Oh - haben wir schon so kurz vor Zwölf? :-)
    Eine tolle Kreation! Danke - auch dir eine schöne
    Weihnachtszeit.
    LG ELKE
  • JWG-Photography 19. Dezember 2015, 22:10

    Gefällt mir s e h r. Danke für deine guten Wünsche. Auch Dir und all den Deinen wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2016 lG Jochen
  • Wolfgang Weninger 19. Dezember 2015, 21:00

    danke, das hast du sehr schön gestaltet ... Frohes Fest und Prosit 2016 auch für dich
    Servus, Wolfgang
  • Maria Kohler 19. Dezember 2015, 20:58

    Danke liebe Luci, auch ich wünsche Dir ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2016.
    LG Maria