1.252 8

merci.d


kostenloses Benutzerkonto, Sinzheim

sonnenuntergang

Bei und in Sinzheim

Kommentare 8

  • Wolf. 25. November 2015, 17:14

    die martina schwindelt nich.
    die war nämlich früher oft in sinzheim und wir hatten mit ihr mal eine ganz tolle zeit.
    dein bild läd ein zum träumen und man bekommt sehnsucht auf sonnenuntergänge in der südsee....
    :-)))
    einmal ohrläppchen :-)))
    wolf
  • Rike Gr. 25. November 2015, 8:44

    dies könnte wohl der Blick aus deinem Fenster sein liebe Merci.. in diesen wunderschönen Abendhimmel... schön diese sanften Farben....
    Lieben Gruß
    Rike
  • Brigitte H... 25. November 2015, 6:46

    Zartes Rosa umhüllt die Abendstunden..
    Schön...
    lg Brigitte
  • Frau Luna. 24. November 2015, 23:39

    Sinzheimer Sonnenuntergänge habe ich auch schon erlebt, die sind schon was Besonderes ;-)
    Mir gefällt hier besonders das sanfte Licht und die gut platzierten Baumsilhouetten!
  • Charly08 24. November 2015, 23:33

    Den Sonnenuntergang hast Du
    ganz toll festgehalten.
    LG Gudrun
  • crestmike 24. November 2015, 19:34

    Abendrot bringt freundliches Wetter für den nächsten Tag...
    Und WIE schön das Abendrot ist, dass du hier eingefangen hast, WIE prächtig der Himmel über und hinter den Baumschatten ist!
    Liebe Merci, du hast ein großes Gespür für besondere Momente. Und auch für einen sinnvollen Bildausschnitt.
    Das ist eine klasse Aufnahme, und ich freue mich für dich, dass du dieses Erlebnis hattest und es mit uns teilst.
    Viele Grüße
    Michael
  • Li.Lo 24. November 2015, 18:03

    Hallo Mercedes,
    Du hast eine wunderschöne Abendstimmung eingefangen, so ein romantischer Himmel, tolle Aufnahme mit Deiner neuen Kamera,
    Gruß Lilo
  • Runzelkorn 24. November 2015, 17:47

    Der Sonnenuntergang scheint in Sinzheim
    schöner als anderswo. - ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 23.9 mm
ISO 100