6.403 49

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

Point Chaud

unterwegs mit Jörg und Rolf

Kommentare 49

  • Birnbaum Werner 2. November 2015, 11:38

    gefällt mir +++ Vg Werner
  • manfred.art 2. November 2015, 8:09

    ich mag diese art, dieses zeichnerische sehr, zauberhaft schön!!! dir eine gute woche, bis bald glg manfred
  • Catherine de Montréal 22. Oktober 2015, 2:48

    Très bel angle de prise de vue et évidemment ton traitement d'image que j'aime tant.
    Amitiés
  • rkflamme 12. Oktober 2015, 10:46

    sieht klasse aus...
    VG
  • dominati simone 11. Oktober 2015, 22:04

    Quel cadrage ! et une belle opposition d'ambiance .J'aime . Simone
  • tenhan 11. Oktober 2015, 11:16

    ich finde beide zugänge interessant - durch die häufige bearbeitung eines themas fotgrafiere ich zunehmend gezielter. Es landet ja trotzdem noch genug im Archiv ;-)

    du perfektionierst diese richtung zunehmend - einfach begeisternd. nehm ich mal wieder mit.
    lg claudia, die jetzt eine sonnige runde mit ihrer allerbesten freundin vor sich hat ;-)))
  • TeresaM 10. Oktober 2015, 17:10

    Décidément un bel ajout à cette série que j'aime beaucoup !!
    Bisous & bon weekend,
    Teresa
  • GilbertMC10 10. Oktober 2015, 14:01

    C'est superbe.
    J'adore ce post traitement.
    AMts.
    GilbertMC10
  • Esther Margraff 9. Oktober 2015, 19:37

    @Christiane: bisher richtete ich die Bearbeitung eigentlich eher nach dem Motiv und da probier ich genau wie du viel mit Archivmaterial rum. Diesmal hat sich zum ersten Male die Sache umgekehrt: ich bin mit meinem Bearbeitungsstil im Hinterkopf, gezielt zu diesem Bahnhof gefahren. Ich bin selber gespannt wie sich die Sache weiter entwickelt.
  • Christiane Steinicke 9. Oktober 2015, 19:19

    ich finde, es ist gar nicht so einfach, ein Motiv für eine ganz bestimmte Bea zu finden (meine Erfahrung). Ich weiß nicht, ob du in deinem Archiv suchst und probierst, oder ob du schon beim fotografieren weißt, dass genau dieses Bild passend ist, ich freu mich jedenfalls, immer wieder neues von dir zu sehen
    lg
  • JURAFR 9. Oktober 2015, 10:59

    Un point chaud ou l' on prendrait bien un petit café ;-))))))))))) joliment mis en valeur ici
    Amitiés
  • Frederick Mann 9. Oktober 2015, 8:40


    s
    u
    p
    e
    r
    b
  • hajosch 9. Oktober 2015, 8:22

    schaut wieder sehr gut aus!
    hans
  • Jakob F. 8. Oktober 2015, 13:37

    Einfach wundervoll, diese Bearbeitung.
    Gruß Jakob
  • Gisela Gnath 8. Oktober 2015, 12:25

    Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll.
    Zwei wunderschöne Gegensätze, die jedoch zusammen gehören...äußerst exakt abgelichtet!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Fond blanc
Views 6.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten