Zurück zur Liste
Manchmal ist es besser zu schweigen...

Manchmal ist es besser zu schweigen...

3.629 28

Miredita


Premium (Basic), bei München

Kommentare 28

  • jOBBI 26. November 2015, 22:57

    Die Umsetzung ist dir unendlich gut gelungen.
    Ich habe nur hingesehen und bin in Gedanken versunken, die mich sehr berührt haben.
    Wie hast du das nur geschafft - ein Spitzenfoto, das ich -
    wenn ich könnte (bin Gastmitglied) UNBEDINGT in die Galerie gebracht hätte - DA GEHÖRT ES HIN !!!
    vlG jOBBI
  • mwir 26. November 2015, 14:53

    eine tolle Idee, klasse gemacht !
  • Arnold. Meyer 21. Oktober 2015, 22:23

    Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut.. Fav.
    lg Arnold
  • fotoGrafica 19. Oktober 2015, 18:46

    durch-bruch der schönheit
    gruss wolfgang
  • Rainer Switala 12. Oktober 2015, 16:34

    eine sehr beeindruckende arbeit von dir
    kompliment
    gruß rainer
  • Gisi H. 10. Oktober 2015, 16:21

    tolle Arbeit. Man stellt sich die Frage, was ist hinter der Tür?
    LG Gisi
  • Erhard Nielk 9. Oktober 2015, 10:37

    spannend gute verwirrende und
    interessante fotoarbeit.lg erhard
  • Hansiwalther 7. Oktober 2015, 21:39

    Ganz großes Kino.Leider kann man nicht überall sagen, was man denkt.Ein Problem, dass Du da anschneidest, und grandios umsetzt.Gruß Hansi
  • Bombaretti 7. Oktober 2015, 20:27

    Splendida ... wow ..saluti Paolo
  • blue moon 7. Oktober 2015, 20:14

    Toll, was aus Du hier aus dem überlagen der Bilder geschaffen hast. Sehr ausdrucksstark. Ein Bild zum nachdenken.
    Viele Grüße von Bluemoon
  • Bärbel7 7. Oktober 2015, 16:59

    Eine großartige Arbeit - ich staune nur! Gruß Bärbel
  • Lukasje 7. Oktober 2015, 12:40

    Eine richtige meisterliche Idee um diese zwei Bilder zu kombinieren!! Wenn man sich dass Ganze bestudiert sieht man dass du schon beim einfangen des Räumes vielleicht schon diese Idee hättest, weil du den Absperrungs band (ich weiss nicht ob ich das gut übersetze) im Raum als den Titel im Gedanken hättest!

    LG,
    Lukasje
  • Catwalder 7. Oktober 2015, 11:45

    Schweigen ist Gold nur dann, wenn derjenige, der schweigt, viel zu sagen hat. Toll VG Catwalder
  • Storyteller 7. Oktober 2015, 9:27

    Großartig! Perfekte Illustration des Themas.
    lg, Sabine
  • Moni-ka 7. Oktober 2015, 7:42

    an diesem kreativen Werk
    hat das Kopfkino, auch Einiges zu leisten !!!
    ist und bleibt- eine "wunderbare Handschrift" :
    DEINE !!
    GLG.MO


Informationen

Sektion
Ordner Menschen/Puppen
Views 3.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten