Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Andacht von Arthur S

Andacht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.08.2005 um 11:23 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
In einer Kirche in Wiesbaden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Ackermann, 9.08.2005 um 19:55 Uhr

Hallo Arthur!
Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert, betende Menschen einfach so zu fotografieren, aber stimmungsvoll ist das Bidl auf jeden Fall mit den Kerzen und der Skulptur.
Viele Grüße!
Peter



Harry P. Jost, 9.08.2005 um 22:34 Uhr

schöne Bilddkomposition, viel Aussage mit einfachen Mitteln.


Sandra Henschel, 10.08.2005 um 1:53 Uhr

Ich kann Peters Ansicht nachvollziehen, auch ich habe Vorbehalte beim Fotografieren in der Kirche, glaube aber selbst nicht an Gott, "schütze" damit also unter Umständen mit meiner Haltung aus Unkenntnis zu sehr.
Das Foto... ist großartig, leider nicht optimal scharf, aber die Stimmung, die verbreitet wird, die Ruhe, die innere Verbundenheit... wirken sehr sehr stark! Die Bildgestaltung ist ebenfalls sehr gut, durch die Diagonale zwischen der betenden Frau und der "Skulptur" dort oben.
lg,
Sandra



n o r B Ä R t, 10.08.2005 um 15:55 Uhr

Eine Hammerstimmung !
n o r B Ä R t



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 277 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)