8.217 72

Franz-Joachim Mentel


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Einsamkeit

Ein Bagger im Steinbruch Grube Osterholz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Grube_Osterholz

Kommentare 72

  • L G N 15. Mai 2022, 17:20

    Aber hier kann man durchaus nach oben gelangen.
    Optisch auf jeden Fall sehr klasse.

    Liebe Grüße und eine gute Zeit vom Günter
  • troedeljahn 12. Juli 2021, 18:58

    Wow, mega stark. Ein Spielzeug-Bagger. Ein klasse Bild, das toll vermittelt, wie klein der Mensch doch ist. Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Ysilonna 3. November 2020, 0:24

    Ein sehr interessantes Bild und ungemein aussagekräftig mit dazu passendem Titel.
    Sehr, sehr eindrucksvoll.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • WeNoLeon 12. Mai 2020, 16:35

    Bildwirksame Linienführung hast du hier eingefangen. die rot Planierraupe gibt dem Auge eine gewisse Halt! Dank für das Lob zu " Schneeverwehungen"  Grüße Norbert
  • Anita Weinberger 27. August 2017, 7:19

    erstklassig präsentiert !
    LG Anita
  • Wolfgang Blücher 8. August 2017, 10:21

    Das Bild ist ohne Zweifel sehr gut. Spiegelt aber auch den sorglosen Umgang mit unserem Planeten wieder.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Arnold. Meyer 28. April 2017, 11:37

    spannendes grafisches Foto mit kleinen einsamen Farbtupfer. Starke Aufnahme.
    vg Arnold
  • NIKFAN13 25. Januar 2017, 17:53

    Starkes Bild, klasse Schnitt, super das Größenverhältnis des Steinbruchs,...
    Bei uns hier in der Nähe, gibt es diese riesigen Löcher auch, in Wülfrath, Kalksteinbrüche, kommt man aber leider nicht so gut ran!
    Gruß Ralf
  • Jürgen Hartlieb 7. Januar 2017, 22:57

    Auch Dinos können recht in Szene gesetzt einen niedlichen Eindruck hinterlassen.
    Bestens ! Gruß, Jürgen
  • ALLWO 16. Februar 2016, 17:11

    Motiv .. und Deine Fotografie sind schlicht ein Erlebnis
    schreibt Dir mit großer Freude über die wundervolle grafische Wirkung
    in Deiner tollen Arbeit .. der Wolfgang
  • SarReb 2. Februar 2016, 12:44

    Stark!!
    Beeindruckender Bildaufbau!
    LG
  • Gisela57 29. November 2015, 19:21

    Dein Bild mit seiner starken graphischen Wirkung und Aussagekraft spricht mich sehr an. Hier sorgt der Bagger noch für einen feinen farblichen Akzent und die Symbolik.
    LG Gisela
  • troedeljahn 18. November 2015, 0:25

    Eine super Aufnahme, die zeigt, wie klein der Mensch doch ist.

    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Wmr Wolfgang Müller 11. November 2015, 16:16

    ein Arbeitsplatz ,bei dem er ungestört agieren kann ..hätte ich mir mitunter auch gewünscht .. feines Motiv..Dir noch eine erholsame Restwoche
    lg
    wolfgang
  • Jens Lotz 4. November 2015, 21:01

    natürliches ck, ideal für die Wahrnehmung der Dimensionen, die Linienführung der Wege mit den Schnittpunkten größtenteils außerhalb des Bildes gefällt mir gut.
    LG jens