Zurück zur Liste
Der Mirabellenbaum

Der Mirabellenbaum

1.923 3

ElMoo


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Kommentare 3

  • ElMoo 28. August 2015, 9:51

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Das Bild oben ist ohne Bearbeitung. Also originalauschnitt. Hättest du also um die ganze Bank abzubilden lieber ein Querformat gewählt oder einfach einen frößeren Ausschnitt im Hochformat?
    Ich habe noch ein weiteres Bild in der Reihe schau es dir dochmal an und sag mir deine Meinung.
    Hier geht's zum Bild:

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/36719919

    Gruß Moritz
  • kit-linse 28. August 2015, 0:28

    -Die Mirabellenbank- oder so :-)
    Rechts ist es mir zu knapp, da hätte ruhig das fehlende Stück Bank noch mit aufs Bild gekonnt, unten was weg, die ganz unscharfen Pflaumen, unter der Bank und dahinter liegen noch genug.
    vg kit-linse

Informationen

Sektion
Ordner Naturaurnahmen
Views 1.923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 85.0 mm
ISO 200