LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

FÜR GENIESSER

Piana, Golf von Porto / Westkorsika
Fotografiert am 25.4.2015

Tagesausklang auf dem Hotelbalkon mit einmaliger Aussicht auf den Nationalpark Scandola (links), den Monte Senino, das Dorf Piana und den Golf von Porto.
Als leidenschaftlicher Zelter bin ich auf Korsika ein einziges Mal im Hotel abgestiegen. Nur wegen dieser einzigartigen Aussicht...

DIE AUSSICHT
DIE AUSSICHT
LichtSchattenSucher


AUSSENTREPPEN
AUSSENTREPPEN
LichtSchattenSucher


CALANCHE - PANORAMA
CALANCHE - PANORAMA
LichtSchattenSucher


CAPU D´ORTO
CAPU D´ORTO
LichtSchattenSucher

Kommentare 40

  • LichtSchattenSucher 9. Dezember 2015, 23:22

    Das Bild ist durchaus ausgerichtet!
    Der Meereshorizont verläuft weiter oben wie der auf den ersten Blick Vermeintliche, Schräge - bedingt durch Dämmerung und Lichteinfall...
  • JWG-Photography 7. November 2015, 21:51

    An sich gefällt mir das Bild, besonders die Stimmung. Warum wurde das Bild nicht begradigt? Das Wasser läuft weg. lG Jochen
  • Annett Franz_ Naturfotografie 3. August 2015, 22:41

    Was für ein Ausblick...herrlich festgehalten.
    Gruß Annett
  • Momente HH 3. August 2015, 18:34

    was für ein Genuss da zu sitzen ...
    lg gine
  • Jörg Klüber 3. August 2015, 12:24

    Santé auf dieses Bild!
    Denn dabei lässt es vortrefflich speisen! ;-)
    LG Jörg
  • Anne Berger 2. August 2015, 13:53

    Da würde ich jetzt sehr gerne Platz nehmen und wie ich sehe, ist der Stuhl ja noch frei. :-) Wunderschöner Ausblick und Stimmung.
    LG Anne
  • emen49 2. August 2015, 11:20

    Die Aussicht ist wirklich ein Traum... da kann ich Dich verstehen...
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Restsonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Sigrid Warnke 2. August 2015, 10:56

    Das kann ich gut verstehen und es war ein so schöner und ruhiger Abend. Mit einem guten Wein war das bestimmt ein Abend und eine Aussicht, die unvergessen bleibt.
    Grüsse Sigrid
  • troedeljahn 1. August 2015, 20:43

    Eine fantastische Aufnahme mit einem stimmungsvollen Licht. Das sieht richtig romantisch aus. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Arnold. Meyer 1. August 2015, 15:21

    Rotwein zum roten Sonnenuntergang. Das ist eine feine Sache.
    vg Arnold
  • Georg Reyher 1. August 2015, 11:35

    Hat doch auch was und gut von Dir so für uns rübergebracht. Und manchmal muss man sich so etwas auch gönnen.
    LG
    Georg
  • nur ein moment 1. August 2015, 0:41

    ganz fantastischer anblick und ein tolles plätzchen, hier würde wohl jeder gerne platz nehmen!
    vg . nur ein moment
  • Vitória Castelo Santos 1. August 2015, 0:22

    Dein Foto gefällt mir!!!!!
    LG Vitoria
  • Mr. Fox 31. Juli 2015, 23:14

    ich frag nochmal in der hoffnung einer kurzen antwort: les roches rouges ou capo rosso ou autres? grossarige fotos meiner zweiten heimat.

    lg
  • B.Schalke 31. Juli 2015, 21:34

    Das kann ja wohl nur für mich sein Lachch wirklich nette Idee und der Ausblick von Feinsten dazu
    Gruss Biggi