Zurück zur Liste
Schaut hin Mädels

Schaut hin Mädels

1.795 14

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Schaut hin Mädels

...so sieht ein Schwarzbau aus. Die neue Umgehungsstraße von Bensersiel wurde rechtswidrig durch unser Vogelschutzgebiet gebaut und jetzt kommen vielleicht zu den 6 Millionen Euro Baukosten noch die Abrisskosten hinzu (aus der Reihe: Drei Tanten vom Grill).

Kommentare 14

  • Reinhold Müller 28. Juli 2015, 23:20

    Tolles Foto. - Über das, was Du als Info dazu geschrieben hast, kann man ja nur den Kopf schütteln. Da haben doch viele geschlafen oder ganz bewusst die Augen zu gemacht.
    LG Reinhold
  • Mémécassel 28. Juli 2015, 22:55

    Dein Foto ist wieder top!! Aber diese Geldverschwendung schreit zum Himmel. Dafür wird keiner zur Verantwortung gezogen denke ich.
    LG Mémé
  • Rita340 28. Juli 2015, 13:31

    Deine Gänse kommen wirklich rum. "Lach
    LGRita
  • Weinstein 28. Juli 2015, 12:03

    Die drei Mädels sind auch irritiert von dem Schwachsinn.
    Passiert leider überall! Deine Luftaufnahme ist echt stark!
    Gefällt mir sehr gut!!
    LG Hanne
  • AchimJLo 28. Juli 2015, 11:35

    Cooles Foto!
    Ich bin ja durchaus n Fan von Naturschutz, aber wieso ist denn in der Nähe der Straße ein Vogelschutzgebiet? Ich seh da rechts und links nichts als Felder... da brütet sicher kein Vogel...
  • Sanne - HH 28. Juli 2015, 10:03

    da kann man nur mit dem Kopf schütteln....und wahrscheinlich will es wieder niemand gewesen sein....Sanne
    * fein...die Aufnahme
  • Bärbel7 28. Juli 2015, 8:20

    Eine geniale Übersicht! Aber man sollte vorher sicher sein dass das Häuschen bleiben darf . . .! Gruß Bärbel
  • Ruhrpottkind1965.de 28. Juli 2015, 7:10

    Wenn man meint man hat schon allen Schwachsinn gesehen, geht es immer noch besser.
    Aber trotzdem ein schönes Bild.
    Gruß Jörg
  • Lichtspielereien 28. Juli 2015, 0:46

    Herrlich Deine kl. Flugentengeschichten.
    Wie es ausschaut, haben sie den Grill bisher noch umflogen )))
    LG
    verena
  • Vitória Castelo Santos 28. Juli 2015, 0:18

    Einfach GENIAL
    LG Vitoria

  • K.P.G. 28. Juli 2015, 0:18

    Also eine Umfahrungsstrasse ist ja für die Bewohner ev. von Vorteil, wenn das allerdings rechtswidrig passiert ist, würde ich deinen Mädels empfehlen, Verstärkung anzufordern und das Ding zuzuscheissen, kommt billiger als ein Abriss :-)
    LG
  • karlitto 28. Juli 2015, 0:03

    Wieso fliegen die Enten nicht mit? Das wäre einfacher ...oder auch nicht;-))
    Gruss
  • † Ushie Farkas 27. Juli 2015, 23:53

    Wenns nicht so traurig wäre, könnte man lachen ´über so viel Dummheit! TOP AUFGENOMMEN! Grüße
  • Nickiback 27. Juli 2015, 23:41

    Was für ein Irrsinn!
    Aber Dein Foto ist wie immer aus'm Himmel voll schön!
    Es ist als würde ich ein Stückchen mitfliegen:-)
    Gruss Nicki

Informationen

Sektion
Ordner ganz oben
Views 1.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 16
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17.0 mm
ISO 800