Zurück zur Liste
Nodalpunktadapter Selbstbau

Nodalpunktadapter Selbstbau

59.544 6

Daniel Öhler


kostenloses Benutzerkonto, Oberriexingen

Nodalpunktadapter Selbstbau

das Profil ist von einer Aufhängung für Gartengeräten, gibts in jedem Baumarkt und das alles für nur 10,40€ und funzt prima :)
erste tests vor ort

Selbstbau Nodalpunktadapter gleich mal vor ort getestet
Selbstbau Nodalpunktadapter gleich mal vor ort getestet
Daniel Öhler

Kommentare 6

  • catacatta 13. April 2010, 11:33

    Hallo Daniel
    Schaut ganz gut aus. Die Vertikale Verstellung ist mir hier nur noch nicht ganz klar. Wäre nett wenn du mir auch eine Bauanleitung geben könntest.
    mfg mike
  • Carlo Windhager 7. Dezember 2009, 20:21

    Sehr geile Idee. Würde ich gerne nachbauen!
    Kannst du mir evtl mehr Infos und vorallem Bilder der Kostruktion schicken? Währ super cool!
    Lg Carlo
  • Marc00700 5. Dezember 2009, 13:26

    Hallo Daniel, könntest Du mir ggf noch einige Bilder von Deinem Naldo senden, dann kann ich den ggf auch mir bauen.

    Die anderen Dinke sind sooo teuer.

    Danke

    LG Marcus
  • muff1989 22. November 2008, 11:08

    Hallo!!

    fein, dass ich mal einen nodalpunktadapter für eine canon finde!!!

    deine kostruktion scheint einfach aber sicher zu sein.

    aber hier meine frage: wie finde ich bei meiner camera den nodalpunkt? für andere cameras nd objektive gibts im inet eigene tabellan...für canon hab ich noch keine gefunden

    LG
    Muff
  • Stefan Ru 2. September 2008, 8:16

    Grossartig.
    Probiere heut mal an das Profil zu kommen.
    Sieht leicht und solide aus und der Preis stimmt auch.
  • Ralf Legler foto-Legler 5. August 2005, 12:32

    Lesezeichen