Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ortsumgehung von Peter Risse

Ortsumgehung


Von 

Neue QuickMessage schreiben
1.08.2005 um 19:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"1. Rhein Neckar Photo Challenge" - Thema Baustellen
Freihandpanorama aus 4 Bildern

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Ackermann, 1.08.2005 um 20:44 Uhr

Technisch sauber gemacht, das Pano, Peter, aber irgendwie fehlt mir da was im Vordergrund. Schaut ziemlich unspektakulär aus so....


Stefan Seibt, 1.08.2005 um 21:45 Uhr

Ich muss Peter zustimmen - Sehr schön gemacht und auch sehr sauber gestich'd, aber irgendwie fehlt mir auch was...
viele Grüsse Stefan



Peter Risse, 1.08.2005 um 22:16 Uhr

einen richigen "Hingucker" gibts dort nicht. Ich habe das Bild gemacht damit man später mal sehen kann wie die Brücke aussah als sie noch im Bau war. Habe ebend beim Gassigehen festgestellt das ich mehr solcher Doku Bilder machen muss. Die Umgehungsstraße kommt ganz bei uns in der nähe vorbei. Die Bauarbeiten haben gerade begonnen. Das möchte ich festhalten.


Angela Doerks, 2.08.2005 um 8:49 Uhr

Ich finde das Bild als Dokumentation gut gelungen. Die kräftigen Farben und der spektakuläre Himmel beleben diese Baustelle am arbeitsfreien Sonntag.

Liebe Grüße
Angela



Charlotte Steffan, 2.08.2005 um 9:59 Uhr

Mir gefällt das Bild, ist halt ne Doku! ;-)
LG Charlotte



Bernhard J. L., 2.08.2005 um 10:52 Uhr

Ein Bild, auf dem man vieles entdecken kann - stark :-)
lg bernhard



Irene Hufnagel, 2.08.2005 um 22:01 Uhr

Hallo Peter,
am schönsten fände ich alle paar Monate ein solches Panorama von genau dieser Stelle aus - hoffentlich musst Du Dich in einem Jahr nicht mitten auf der Strasse plazieren!
LG Irene



Peter Risse, 3.08.2005 um 16:20 Uhr

@Irene : Die Idee ist auf jeden Fall gut. Ich habe auf der Betonabsperrung gestanden die man rechts im Bild noch sieht.


Irene Hufnagel, 3.08.2005 um 21:16 Uhr

Hallo Peter, dann mach das doch mal - auf der Absperrung wirst Du es ja überleben! Ich habe hier aus Weinheim ein kleines Büchlein, da sind alte Fotos (bis in die 20er Jahre zurück) neueren (ca. 60/70er)gegenübergestellt, immer vom gleichen Standpunkt aus. Mittlerweile könntest Du wohl alle 5 Jahre was dazu setzen. Ist halt sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangfristig.
LG Irene



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 427 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (177/240)naechstes