4.397 25

Luk S.


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Mafioso-Bräute

;-)))

Kommentare 25

  • Caroline B. 10. Dezember 2003, 19:49

    Sehr, sehr gut....:-)
    lgc
  • Ralf E. Ulrich 22. Mai 2003, 17:55

    So sehen sie in der Tat aus.

    Ralf
  • Luk S. 4. Mai 2003, 11:03

    @Rafael,Christoph
    Danke für eure Anmekung

    luk
  • Christoph Lauber 28. Januar 2003, 22:19

    :-)
  • Luk S. 28. Januar 2003, 18:49

    Ich danke auch allen,
    auch wenn ich nicht jedem einzeln antworten kann. Danke auch denen, die mich unterstützt haben...und natürlich dem Vorschläger selbst.
    :-))))))))))))))))))
    Leider habe ich die Diskussion im VC nicht bis zum Ende verfolgt.
    Als ich nochmal reinschauen wollte war es schon zurück gezogen.
    Aber vielleicht ist das auch gut so.

    Viele liebe Grüße an alle aus Koblenz,
    luk
  • Elke Schwarz 27. Januar 2003, 22:02

    Gut erwischt :-) Super Bild!

    Freu mich auf mehr.

    Gruss Elke
  • Christoph Lauber 27. Januar 2003, 21:26

    Spitzenbild!
    Da bemüht man sich ewig um gute Bilder und denn geht das bei anderen so einfach...

    Da gabs doch mal so eine 'private Galerie', wo ist die denn geblieben?

    :-)
    Christoph
  • Bernd Hohenstein 27. Januar 2003, 21:07

    Ein wirkliches klasse Bild mit
    passendem Titel.
    Gruß Bernd
  • Ingo T. 27. Januar 2003, 21:00

    Ein geniales Foto ! Auch der Titel passt ! Klasse !
  • Mike Wefers 27. Januar 2003, 20:31

    In meinem Favoriten Ordner isses auch gelandet.

    gruß, mike
  • Martin John 27. Januar 2003, 20:28

    oh, das mit dem Voting ist jetzt zwar an mir vorbei gegangen - aber ein tolles Bild isses. Glückwunsch.
    Respekt
    Mart
  • R W. 27. Januar 2003, 20:24

    gutes bild. kompliment ...
    ronald
  • Iris Richter 27. Januar 2003, 20:11

    Hallo Luk,
    schade, dass du so viel Schwachsinn von erwachsenen (oder erwachsen sein wollenden) Menschen lesen musstest :-(
    Mich bestätigt es mal wieder in meiner Entscheidung, mich aus der Galerie herauszuhalten.
    All das ändert aber nichts an der Qualität deiner Fotos und den tollen Ergebnissen, die du schon abgeliefert hast.
    Viele Grüße, auch an deine Models
    von einer Nicht-Prominenten ;-)
  • Häseken Hase 27. Januar 2003, 19:52

    ...und wenn der HaPfauTee son von Prominents spricht, die hier anwesend ist, darf ich doch wohl nicht fehlen!!!
    Auch ich finde das Bild hasenstark und lass Dich nicht beirren. Im Notfall besuetse ich die mit meinem Laeserswert!!!! Musst Dich nur melden!!!
  • E. H. Elfenstaub 27. Januar 2003, 19:04

    ein wirklich obercooles Foto.. glaub mir.. die besten Fotos hier landen nicht in der Gallerie.. das ist ein Tatsache.. den Zuspruch, den du so hier unter dieses foto bekommst, der ist viel mehr wert..

    Lieben Gruss

    elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz