614 4

Elfe67


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Göppingen

Butterfly

auch ich kann Schmetterlinge fotografieren... *freudig*

Kommentare 4

  • Max13 6. April 2015, 13:20

    Schönes Motiv,hätte nur etwas enger geschnitten,vor allem unten und links noch etwas,damit der Falter und die Kätzchen mehr zur Geltung kommen LG max
  • Blumi79 30. März 2015, 12:52

    ...sofern es schon welche gibt.
    Ich hab noch keinen gesehen.
    Danke, dass du ihn für uns fotografiert hast!
    Vlg Blumi
  • alicefairy 27. März 2015, 10:08

    Ein wirklich schönes Foto!
    Der kleine Fuchs- Aglais urticae (ein Überwinterer) liebt die Palmkätzchen ! Auch Tagpfauenauge und Admiral lieben Palmkätzchennektar.
    Lg Alice
  • blue night 27. März 2015, 1:40

    ist ja ein irre Bild da hast Du aber wirklich großes Glück gehabt-toll, einen Schmetterling auf Palmkätzchenstrauch habe ich noch nie gesehen .LG.Regina

Informationen

Sektion
Views 614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FS16
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 100