1.464 1

Filip Duda


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Aus dem Nichts!

In einem Geröllfeld auf dem Weg auf die Spitze des Mont Blancs tauchte überraschenderweise dieser ältere Steinbock auf. Zählt man die Zwischenräume der Hörner, kommt man auf 7 Jahre. Leider hatte ich nur ein Weitwinkel drauf, aber ich denke dieses Bild ist trotzdem eindrucksvoll.

Kommentare 1

  • senorcampesino 9. März 2015, 12:12

    Klar ist das eindrucksvoll.
    Und was vor allem für Dich zählt, ist ja das Erlebnis. Da solltest Du den etwaigen Frust über das Fehlen einer größeren Brennweite schnell vergessen.

    LG,
    Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.0 mm
ISO 100