Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Abends am Mannesmannufer von Andre Kossmann

Abends am Mannesmannufer


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2005 um 13:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dom V, 22.07.2005 um 11:35 Uhr

kippt etwas nach links aber sonst ein sehr schönes bild
mit dri ? oder ohne ?
gruss
dv
Schlaf gut von Dom V
Schlaf gut
Von
8.7.05, 10:35
6 Anmerkungen




Andre Kossmann, 22.07.2005 um 12:04 Uhr

Hallo Dom V,

das nach links kippen wirkt auf dem Bild leider wirklich so. Ich hatte es auf den Turm suagreichtet und der ist genau gerade. Leider ist mir vo Ort nicht aufgefallen, daß der Boden nach rechts leicht steigt und auch die Brücke dort ja im aufwärtstrend ist. Aber ich denke an der Stelle werde ich bestimmt nochmal tätig werden.
Zu DRI: Nein ist es nicht, aber ich habe eine Serie gemacht, sodaß ich mich (zum ersten Mal) an DRI versuchen werde. Bin gespannt, ob das klappt.

Bis denne, Andre!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 328 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)