Affen-Bande von L.O. Michaelis

Affen-Bande


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.03.2015 um 15:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
fc-Wettbewerb FREUNDSCHAFTEN
Jury-Voting 6,300 Punkte
Vielen DANK allen VOTERN!


Diese Makakenfamilie posierte auf einem Parkplatz der Serpentinenstraße hoch zum Mt. Agung auf Bali. Oben die Mutter, im Hintergrund der Vater.

Der Vulkan Mt. Agung ist mit über 2.500 m die höchste Erhebung Balis. Sicher ist es dort oben (wir waren ca. 2000m hoch) schon recht kalt am Morgen. Allerdings wurden wir den Verdacht nicht los, dass diese Blicke und das niedliche Kuscheln auch dazu dienten, eine Banane abzustauben.

Die Makaken werden auf Bali sehr verehrt, kurz anzuhalten und sie mit Bananen zu füttern, ist dort üblich, nicht nur bei Touristen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Bannenberg, 26.03.2015 um 16:17 Uhr

Ich sach nur: " ... wo ist die Kokosnuss, wo ist die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut?"

LG
Thomas



patrick hyrailles, 26.03.2015 um 17:18 Uhr

beau cliché bravo


Glo..., 26.03.2015 um 17:39 Uhr

Applause: it's a great shot!!! Compliments Lars, ciao, Gloria


S.a.n.d.r.a K., 26.03.2015 um 17:43 Uhr

Phänomenal! Ein richtiges Familienfoto. Die sind bestochen, oder? ;-)

LG Sandra



Lichtmagie, 26.03.2015 um 17:46 Uhr

Meinen Glückwunsch.... meinen heftigen.. ;o)))
ich freue mich.. mit Dir und für Dich...
Ein tolles Ergebnis...!!!
Ganz liebe Grüße
Karin



Christiane Dreher, 26.03.2015 um 18:47 Uhr

Du hattest sicher ihre volle Aufmerksamkeit, die mögen auch Bonbons. Habe Touris auf Sri Lanka gesehen die sie mit Süßigkeiten versorgt haben. Witzige Aufnahme!
LG Christiane



Christiane Dreher, 26.03.2015 um 19:00 Uhr

Ach ja, Glückwunsch zum Erfolg im Wettbewerb :-)



Vitória Castelo Santos, 26.03.2015 um 19:02 Uhr

Wunderbare Präsentation......gefällt mir gut.
LG VItoria





Conny Müller, 26.03.2015 um 19:38 Uhr

Jepp - alles richtig gemacht und herzlichen Glückwunsch, hast es Dir verdient!
,-)
LG
Conny



esfit, 26.03.2015 um 21:10 Uhr

Diese tolle Bande - und mal ein anderes Affenfoto :-) gehört auch wirklich ins Juryvoting.
Glückwunsch zu deinem Erfolg
LG Edith



steffirehpoehler, 26.03.2015 um 22:02 Uhr

Wie, das ist ja mal ein starkes Bild. Herrlich, wie Du die Affenbande eingefangen hast. Schön, wie Du mit der Tiefenschärfe gespielt hast.
LG Steffi



eja, 27.03.2015 um 10:36 Uhr

Na das ist ja mal ne ausdrucksstarke Rasselbande! (Wieviel Bananen musstes Du investieren, bis die Gruppe so zusammengestellt war?) Und genauso ausdruckstark auf den Chip gebannt. Schöne Freistellung durch Spiel mit der Tiefenschärfe (ich wiederhole das jetzt mal) und die Farben sind akzentuiert aber (noch) nicht übersättigt. Gefällt mir.
Grüße vom Eberhard



Hans J. Mast, 27.03.2015 um 12:13 Uhr

Wie kriegt man diese Bande denn dazu, so klasse zu posieren. Der Blick in die Kamera ist einfach klasse.
LG
Hans



Jochen D, 28.03.2015 um 23:59 Uhr

Na Glückwunsch zur Platzierung. Mehr Freundschaft hätte auch nicht mehr auf das Bild gepasst ;-)
LG Jochen



BeatrixB, 29.03.2015 um 15:42 Uhr

Das ist ein wirklich besonderes Familienfoto! LG von Beatrix


sitagita, 9.04.2015 um 23:51 Uhr

Eine herrliche Aufnahme,- schön wie die Vier so aneinanderhängen und somit ein prima Motiv abgeben.
LG
Brigitte



Sabrina Reichmuth, 20.05.2015 um 12:32 Uhr

Süsse Aufnahme!
Mit diesen bananengeilen balinesischen Affen hatte ich es auch schon zu tun, nicht mehr so witzig, wenn man keine Banane hat... :-)
LG Sabrina



sitagita, 6.12.2015 um 17:28 Uhr

Die scheinen aber von Dir und Deiner Kamera sehr fasziniert zu sein. Herrlich!!!
LG Brigitte



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • 85.0 mm
  • f7.1
  • 1/50
  • ISO 320
  • -1/3EV
Schlagworte



vorheriges (51/70)naechstes