Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

BÄRENPOST

Wo meine Bären schon mal beim Fotoshooting waren,
muss ich sie natürlich auch noch mal zeigen.
Heute kommt eben mal Bärenpost zum Wochenende.
________________________________________________________

DARF ICH VORSTELLEN ...
DARF ICH VORSTELLEN ...
Eva Winter


Ich wünsche euch allen ein angenehmens und vielleicht
auch sonniges Wochenende und einen guten Start in die
neue Woche.

Kommentare 73

  • Escara 30. Mai 2015, 10:04

    Auch diese Bärenpost ist wunder- wunderschön! Eine ganz tolle Bearbeitung zeigst du, liebe Eva.
    LG Esther
  • Eifelpixel 28. Februar 2015, 18:53

    Auch diesen Bär hast du sehr schön auf einer Karte präsentiert
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Kirsten G. 27. Februar 2015, 17:47

    Ich liebe Bären und dieser hier ist besonders schön Eva. Habe auch noch einen...Kindheitserinnerungen werden wach!
    Lg
    Kirsten
  • Brunhilde Miebach 26. Februar 2015, 17:29

    Den kleinen Zottelbär hast du aber sehr fein hier präsentiert. Großartig.
    Lieben Gruß Bruni
  • Richard Hribernigg 25. Februar 2015, 19:45

    Gratuliere dir zum Startbild, Eva! Ist ja auch eine fantastische Arbeit!
    Liebe Grüße Richard
  • Anier S. 24. Februar 2015, 19:36

    Ganz süß und hervorragend gestaltet.
    Glückwunsch, das Foto ist gerade auf der Startseite zu sehen.
    LG Reina
  • Cecile 24. Februar 2015, 13:13

    Ich mag dieses Foto sehr, liebe Eva.
    Das weckt so viele Kindheitserinnerungen und so ein kleiner Schatz war das Einzige, was man zum Spielen und Schmusen hatte ....
    Dir liebe Grüße, Elfi
  • Marlis E. 23. Februar 2015, 15:37

    Allerliebst, eine ganz wunderbare Arbeit von Dir, erinnert mich auch an die Kindertage.
    LG Marlis
  • KukiCrew 23. Februar 2015, 11:10

    Eine wunderbare Postcard. Toll in der Bea.
    VG KC
  • Josef Schließmann 23. Februar 2015, 10:14

    Wieder eine ganz bezaubernde Arbeit, den Teddy präsentierst du wunderbar.

    LG Josef
  • inkä 23. Februar 2015, 7:43

    Für Teddyfans (da gibt es ganz viele, kenne persönlich welche!) ein Traumfoto!!!!! Mir gefällt es auch sehr!
    Die Fliege ust der Hammer, macht ihn zu etwas ganz Besonderem!!!!
    lg inkä
  • Elke Ilse Krüger 22. Februar 2015, 22:07

    Hallo Eva, diese sehr hübschen Bären hast Du in Deinen Arbeiten herrlich verewigt. Waren sie uns in der Kindheit doch immer eine "Tankstelle des Glücks".
    LG Elke
  • Monika LD 22. Februar 2015, 16:40

    Er ist ja so fein gemacht...deine Bärchen-Composings sind ganz fantastisch!

    LG Moni
  • Ingeborg Bröll 22. Februar 2015, 11:49

    Über so einen Post würde ich mich als großer Teddyfan auch sehr freuen, liebe Eva... ganz zauberhaft hast Du den knuffigen Kerl ins Bild gesetzt mit der passenden Textur.. Ton-in-Ton.. klasse! Auch für Dich noch einen heiteren und erholsamen Sonntag wünscht mit lieben Grüßen - Inga -
  • Nirak. 22. Februar 2015, 11:38

    Der sieht so kuschelig aus und er hat auch diese wunderschöne Präsentation verdient.
    Meine Mutter hat meinen heißgeliebten Bären leider entsorgt, weil er nicht mehr so schön aussah :-(
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Composing
Views 3.173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten