dreamer 07


kostenloses Benutzerkonto, hinterm Deich

...der Traum vom Fliegen...

(in Zusammenarbeit mit meiner Tochter Präsentiert!)

Kommentare 140

  • JÜRGEN EASY GOING 2. August 2018, 22:18

    Genial!
  • Gerd Eder 24. März 2015, 7:18

    Love it !!!

    lg Gerd
  • propolis 26. Februar 2015, 19:27

    anrührend. Erinnert an die nach England entsandte Rieke aus dem Berliner Zoo. vlg propolis
  • Rena Sap 22. Februar 2015, 23:21

    Hey dreamer, Du hast nen Stern bekommen und soooo verdient.
    Klasse das Bild und der Titel erst

    LG von Rena :-)
  • tanu676 18. Februar 2015, 15:05

    selten so ein schönes affenportrait gesehen
    lg
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 15. Februar 2015, 9:18

    Meine Gratulation!
    Gruß Wolfgang
  • KarinS. 12. Februar 2015, 21:13

    ein sternchen!! hochverdient :-)
    lgk
  • Mike JB 9. Februar 2015, 22:20

    für mich gelungen
    LG Mike
  • Arnold. Meyer 7. Februar 2015, 18:00

    da wird er noch viel lernen müssen, bis er so weit ist. Ein tolles Foto. Fav.
    lg Arnold
  • dreamer 07 7. Februar 2015, 15:23

    @der Jürgen…Moin Jürgen,ich habe das foto vor einigen jahren schon mal auf meiner seite veröffentlicht,OOC sozusagen,(anderer titel)es bekam die üblichen AM aber war jetzt nicht besonders erfolgreich.durch einen fotoauftrag bin ich wieder auf das motiv aufmerksam geworden und habe es veröffentlicht,anderer titel und eben die andere bea.....
    ich glaube das es einfach glück ist,zunächst muss es einer vorschlagen,das glück hatte ich und dann muss es noch einen konsens finden,d.h.das foto muss in verschiedenen genres zustimmung finden..es reicht nicht nur in natur z.b. zu "punkten" siehe gerade das beispiel vom genialen eisvogel foto(Jamie Fox).....oder auch die aufnahme zeeland.... die masse stimmt ab,der stern ist eine brotloser titel,du bekommst am anderen tag eine titelseite und das war es.....eine dubiose firma macht dir noch ein tolles angebot,1 Jahr reklame mit dem foto,natürlich ohne bezahlung.....das war`s.......wenn du glück hast,bekommst du noch ein paar AM von troll`s.......das ist der Stern!
  • Bernd Brügging 6. Februar 2015, 19:25

    Bin nur noch begeistert……
    HG
    Bernd
  • Rolf's Fotowelt 5. Februar 2015, 11:43

    dieses Bild habe ich verpasst, umso freut es mich, dass es den Einzug in die Galerie geschafft hat, herzlichen Glückwunsch
    Lg Rolf
  • Astrid Lohr 5. Februar 2015, 11:05

    Was für ein Wesen! Welche Gedanken gehen wohl hinter den ausdrucksvollen Augen durch dieses Köpfchen? Ein ungewöhnich berührendes Portrait. VG Rosa
  • Sigrid E 5. Februar 2015, 10:07

    Herzlichen Glückwunsch, auch an deine Tochter :-)
    LG Sigrid
  • Augen.Blick 5. Februar 2015, 10:03

    Beeindruckend und berührend zugleich.
    Ein stilles Portrait .

    Lebenslang....

    Lieben Gruß
    Inge

Informationen

Sektion
Ordner Zoo und div.
Views 52.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
3. Februar 2015 255 Pro / 253 Contra

Gelobt von