Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Schmuddelbilder ...

... als Kulturgut. Fotoausstellung im Schmuddelwetter auf der Kulturinsel im Phoenix-See ;-)

Hinter dem Ofen ...
Hinter dem Ofen ...
Jochen D

Kommentare 15

  • troedeljahn 28. März 2015, 22:29

    Eine klasse Serie. Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Jochen D 11. Februar 2015, 16:05

    @Brigitte
    die Ausstellung geht noch bis März, da dürfte es dann hoffentlich nochmal besser Wetter geben und die Bilder hängen dort unter wasserdichtem Laminat.
  • Brigitte Specht 11. Februar 2015, 8:51

    ...für die Ausstellung war das Wetter sicher nicht so geeignet, aber das Foto hat durch den Schnee das gewisse Etwas!
    L.G.Brigitte
  • dorlev 30. Januar 2015, 9:05

    starke Aufnahme, gerade durch diesen starken Schneefall, der alle Farben amdämpft!!
    LG dorle
  • Susanne H. Fotografie 30. Januar 2015, 4:58

    das gefällt mir außerordentlich gut' die winterliche Szene bestens präsentiert ' eine spannende Aufnahme ' ....

    LG
    Susanne

    ~
  • AnneTK 29. Januar 2015, 23:56

    Schauderschmuddelwetter -
    überzeugend dargestellt!
    LG, Anne
  • EG BAM 29. Januar 2015, 23:34

    Naja - da ist der Schnee bei uns aber viel schöner!
    Das Schmuddelwetter kommt sehr gut herüber.
    Gruß ELKE
  • BeSd 29. Januar 2015, 21:33

    fein,gut,klasse...
    VG
    Bernd
  • LauraFlorence 29. Januar 2015, 20:13

    Ach Du lieber Himmel (na ja, wahrscheinlich auch als Stoßgebet zu verwenden :-) sieht das fürchterlich aus :-))) Ich hab den Eindruck, dieser Anblick könnte unser Schmuddelwetter noch toppen. Aber meine Bewunderung für diese Aufnahme hast .. wer bei dem Wetter los zieht zum Fotografieren ist schon fast ein Held :-))
    LG Laura
  • Thofe 29. Januar 2015, 20:04

    Thomas die Birne mit einer weißen Mütze, das gefällt.

    Vg Thomas
  • Jens Lotz 29. Januar 2015, 19:23

    die Künstler hatten eine Vorahnung und haben schon kleine weisse Passepartout um ihre Bilder gemacht--jetzt gibt es den Großen.
    LG jens
  • Günter Pilger 29. Januar 2015, 18:27

    Ist doch sehr fotogen, dieses Wetter!
    VG Günter
  • Kerstin und Diddi 29. Januar 2015, 18:22

    Eine sehr gute Aufnahme, Jochen.
    Winter am Phönixsee, da wird einem auch bei Schmuddelbildern nicht warm :-))
    LG Diddi
  • Ilona aus DD 29. Januar 2015, 18:03

    Aus der Ferne könnte man ja wirklich denken es sei eine Ausstellung von „Schmuddelwetterbildern“. ;-)
    Diese Winterstimmung vom Phoenix-See hast du bestens fotografiert.
    LG Ilona
  • Jürgen Divina 29. Januar 2015, 17:37

    Da erfriert sogar Thomas, die Birne... ;-) Sehr selten so zu sehen, und schon gar nicht hier. Sehr gut.
    Viele Grüße, Jürgen