18.399 19

Mike Selinger


Premium (World), Magdeburg

Kommentare 19

  • gschmidt39104 9. Mai 2019, 19:40

    Nach langer, schwere Krankheit, finde ich endlich wieder zur fc zurück.
    Zwar nun mit einer Neuanmeldung, aber ich habe meine alten Freunde
    nicht vergessen,. Nun zu Dein Foto vom Münchhausenschloss. Ich bin vernarrt in dieses Schloss und habe viele Stunden dort zugebracht, fotografiert und auch gefilmt. Mir gefällt dieses Foto sehr. Ein ausgezeichnete Stimmung. 
    Viele Grüße von Günter Schmidt aus Magdeburg, wir bleiben in Verbindung.
  • Phil aus L.A. 8. April 2016, 12:25

    Gefällt mir!
  • Hertha Götz 17. Februar 2016, 20:29

    Ein herrliches Startseitenbild.... Ein tolles Gefühl, gell? Ich hatte ja auch schon mehrfach das Glück. Ich nehms mal mit, lach. VG von Hertha
  • UK-Photo 31. Januar 2015, 9:11

    Für mich aus persönlichen gründen ein FAV! Eine erstklassige Aufnahme! LG Uli
  • Herbert1234 14. Dezember 2014, 20:19

    Hi,
    klasse Foto, gefällt mir.
    LG Uwe
  • gabimaus 13. Dezember 2014, 13:35

    eine wundervolle Aufnahme in beeindruckender Bearbeitung !!!
    ich wäre vielleicht noch ein paar Schritte nach rechts gegangen, damit der weiße Turm ganz aufs Bild kommt ... ist aber Ansichtssache...
    vG Gabi
  • T1165 9. Dezember 2014, 19:39

    Gefällt mir auch sehr gut. Der Himmel bringt die Dynamik, die etwas entsättigten dunkelen Kontraste machen gerade solche Motive zum absoluten Hingucker.
    Mag das Bild!

    Gruß Thomas
  • Foto- Vomue 7. Dezember 2014, 18:34

    Beeindruckend ....
    Grüße Vomue
  • Michael und Melanie 6. Dezember 2014, 21:40

    Sehr schöne Aufnahme ist Dir da gelungen und tolle Bearbeitung ! Der Himmel ist Dir wirklich gut gelungen und gefällt uns ausgesprochen gut.
    LG M&M
  • pefö 6. Dezember 2014, 13:42

    Die Bea mit dem dynamischen Himmel macht das Bild sehenswert
    Gruß Peter
  • Ralf Patela 5. Dezember 2014, 20:47

    Gut gemacht so mit leichter Dynamik im Himmel.
    Gruß Ralf
  • F.- W. G. Schmidt 5. Dezember 2014, 13:14

    Hallo Mike.
    Das Schloss gehört zu meinen Lieblinks-
    motiven. Ich bin dort sehr oft und wandere
    mit meiner Frau durch den schönen Park.
    Deine Aufnahme vom Schloss ist wohl die
    schönste die ich bisher sah. Ganz toll ge-
    macht.
    Viele liebe Grüße Günter
  • Ralph Gauer 5. Dezember 2014, 9:03

    Ein Ausgezeichnetes Bild. Wunderschöne Farben und schöne Klarheit in hervorragender Perspektive.
    VG Ralph
  • Philomena Hammer 5. Dezember 2014, 8:56

    also der Himmel ist für mich der Hingucker :-))) mein Kompliment für diese erstklassige Aufnahme.
    LG
  • Jola Bartnik-Milz 5. Dezember 2014, 7:39

    Sehr fein und gut!
    Gruß Jola

Informationen

Sektion
Ordner Nacht´s unterwegs
Views 18.399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF 20mm F2.8
Blende 11
Belichtungszeit 8
Brennweite 11.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten