Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mensch - wo hab´ ich heut´ bloß wieder mein Hirn ?!!! von Rika K.

Mensch - wo hab´ ich heut´ bloß wieder mein Hirn ?!!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2005 um 0:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... das ist KEIN Seitenhieb, sondern ein lächelnder Blick auf unser ALLER zeitweise Unkonzentriertheit !

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roland Epper, 12.07.2005 um 1:09 Uhr

MIr scheint, das ist ein passender Tag dafür... uff... lg Roland


Michael Dreisigacker, 12.07.2005 um 1:11 Uhr

wohl wahr.. aber er verfängt sich wohl im spinnennetz bevor er das hirn erreicht... originelle idee, gut umgesetzt


Petra Sommerlad, 12.07.2005 um 1:14 Uhr

Es gab mal als Modeerscheinung für Schlüssel kleine Geräte die gepiept haben wenn man in die Hände geklatscht hat......damit man den Schlüssel findet....Grins . LGPetra


Jo Van Bühl, 12.07.2005 um 10:26 Uhr

Und ich suche und suche,
jetzt weiß ich wers hat.
Schönes Bild
Gruß J.v.B.



Marcell Waltzer, 12.07.2005 um 19:48 Uhr

... also doch ein Seitenhieb :-)) Danke!


Esther Margraff, 12.07.2005 um 21:01 Uhr

könnte ein Seitenhieb auf mich speziell sein. Würd es dir nicht mal verübeln :-))!
LG
esther



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 615 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (48/508)naechstes