Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Nimm' Dich in Acht ! von Alexandra P.

Nimm' Dich in Acht !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.07.2005 um 0:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...das Haus zur Wanne...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen Fritzsche, 12.07.2005 um 0:12 Uhr

schaurig... schaurig...
Steffen



TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca, 12.07.2005 um 0:25 Uhr

Hallo Alexandra
Da haste die geile Wanne gefunden....
Das Bild ist super,allerdings fand ich die andere Perspektive spannender.
Grüße
Tom



Chaos Tänzerin, 12.07.2005 um 0:25 Uhr

Gespenstig. Nachts möchte ich mich da nicht gerne rumtreiben. LG


Schattengraefin, 12.07.2005 um 2:53 Uhr

Von der Perspektive find ich auch die andere Version mit dem Schatten besser. Hier wirkt es etwas bedrohlicher und grösser durch die frontale Aufnahme.


Chris Lezak, 12.07.2005 um 5:41 Uhr

vor der renovierung halte ich mich dort bestimmt fern. echt gruselig.
lg aus wien, chris



Jörg Franzen, 12.07.2005 um 7:02 Uhr

Ja, mehr als gruselig!

Gruß
Jörg



Andreas Gr., 12.07.2005 um 7:28 Uhr

Das Haus ich noch besser, als die Badewanne!
Möchte aber Tom zustimmen. Die andere Perspektive ist spannender, weil es dort noch "Mächtiger" wirkt.
LG,
Andreas



Silber-Distel, 12.07.2005 um 7:33 Uhr

Düster und geheimnisvoll, ich würde mich da nachts nicht hintrauen...

LG Anni



Michael Stelter, 12.07.2005 um 9:06 Uhr

hua....scary!

ich find grad diese eher "belanglose", weil unverzerrte Perspektive bedrohlich. die stürzenden linien in der anderen version sind m.e. zu plakativ. Das ist wie bei Stephen King: grad dann, wenn das bedrohliche mit dem bekannten, vertrauten, 1000 mal gesehenen zusammenkommt, wirds spannend,

nichtsdestotrotz würd ich hier mal noch eine leichte perspektivkorrektur machen (das haus ist leicht schief)

LG Michael



Barbara Winzer, 12.07.2005 um 11:41 Uhr

ui - unheimlich, weiss nicht, ob ich mich da reinwagen würde!
Lg Babsi



Kersten B, 12.07.2005 um 12:51 Uhr

hmm, ich finde tom hat recht,....die andere version ist me spannender....diese hätte eich vielleicht noch etwas entzerrt....

gk



Nadine Runge, 12.07.2005 um 14:35 Uhr

Was müssen das damals für prächtige Häuser gewesen sein...
Jetzt wirkt es duster und gespenstig. Gefallen tun mir beide Versionen sehr gut.

lg Nadine



Rolf Regler, 12.07.2005 um 17:30 Uhr

Sehr, sehr düster. Und daher gut. ;-)
lg Rolf



Gisela Kreyer, 12.07.2005 um 18:49 Uhr

ich verstecke mich mal lieber... oder kommt da nboch ein heimnlicher Besucher raus? Wo findest du bloß diese tollen Motove immer?
L G Gisela



fotografci, 12.07.2005 um 20:28 Uhr

Wieder gespenstisch und geheimnisvoll.
Wenn ich was geändert hätte, dann hät ich den Strommasten und den anderen Masten links weggemacht.
Ist aber nur meinen unmaßgebliche Privatmeinung.
Grüße Harald



Roman Petrzalka, 12.07.2005 um 21:49 Uhr

Die perfekte Geistervilla, besonders in dieser Tonung und Umgebung-schöne Bearbeitung, gefällt mir !
LG,
Roman



Gertrude Theuerweckl, 12.07.2005 um 22:47 Uhr

Hmm das sieht diesmal aber sehr gespenstisch aus.
Wirt jedoch sehr gut.
L.G.Gerti



Free Spirit, 12.07.2005 um 23:00 Uhr

hat was,düsterness kommt gut rüber.


Johannes Ekart, 13.07.2005 um 7:20 Uhr

Da passt die Wanne rein
sehr schön
lg
Johannes



ANDREAS LEY inspired by light, 13.07.2005 um 20:09 Uhr

mein gott! wo nimmst du nur diese wahninnslocations her?
mir bleibt die spucke weg ;)
einfach genial...
lg andreas



Roland W. Meier, 13.07.2005 um 23:02 Uhr

Vom Strommasten hätt ich nur die weißen Isolatoren weggemacht, wegen dem Kreuz-Effekt...

Gruß
Ro



Torsten W.., 14.07.2005 um 22:05 Uhr

sowas gefaellt mir :)

lg torsten



Rainer Gerberich, 21.07.2005 um 15:24 Uhr

Was mag da wohl kommen wenn man weitergeht?
Klasse Stimmung!Gefällt mir gut :-)
Grüße aus Würzburg Rainer




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 780 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (88/103)naechstes