Marc Zschaler


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Marc vor Calypso

La Rochelle - EOS 5 - August 2000
Aus der Reihe: Das hat uns gerade noch gefehlt!

Im Schiffsmuseum von La Rochelle dümpelt eins der wohl berühmtesten Schiffe der Welt herum:

Jacques-Yves Cousteaus CALYPSO.

Calypso in La Rochelle [war: Was für ein Schiff ist das?]
Calypso in La Rochelle [war: Was für ein Schiff ist das?]
Marc Zschaler

Ich habe sie schon von weitem erkannt, obwohl mein lieber Freund Dirk das sofort bezweifelte, weil sie nicht im Museumsführer stand.
Sie war ganz frisch erworben worden und sie musste erst noch hergerichtet werden.

Kommentare 2

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Klaus Erdi 13. Dezember 2004, 21:57

    Ich finde das Gesicht etwas hell. Man erkennt ja noch was :-))
  • Katja Eberhard 13. Dezember 2004, 21:23

    Wer musste jetzt noch hergerichtet werden ? :-))))))))))
    Man(n) "wartet wohl immer noch auf Geld für die Restaurierung" :-))))))))))))))))))))
    Bitte nicht übel nehmen - ich musste eben so herzhaft lachen.
    Ich mag deinen Humor sehr.

    LG Katja