Zurück zur Liste
** the big sprayer in autumn **

** the big sprayer in autumn **

10.232 54

Mario Maindl


kostenloses Benutzerkonto, Graz

** the big sprayer in autumn **

Für mich der schönste Wasserfall im Nationalpark Plitvicer Seen.
An diesem Tagt verhüllte er sich meist im dichten Nebel, daher wählte ich hier eine etwas längere Belichtungszeit um den Nebel ein wenig zu neutralisieren und andererseits um die Menschen von den Stegen zu verbannen.

Kommentare 54

  • Uwe Vollmann 5. Juli 2015, 18:56

    Hallo Mario, ein Bild wie ein Gemälde von Caspar David Friedrich! Ich musste ja leider auf die Tour mit Stefan und Johannes verzichten, da zu dieser Zeit mein Herz verrückt spielte! Vielleicht gelingt es mir doch noch, dort einmal zu fotografieren, aber bis dahin muss ich erst noch fleißig trainieren und das habe ich bis jetzt noch nicht einmal begonnen, aber man soll die Hoffnung nie aufgeben!
    LG Uwe
  • Inez Correia Marques 26. Dezember 2014, 16:10

    un reve! j'adore
  • fendermulk 30. Oktober 2014, 19:38

    in Dieser Bearbeitung gefällt´s mir noch besser, als die erste Version!
    herrliche Herbststimmung die einem tollen Wasserverlauf. Wieder mal ein echter Hingucker!

    lg
    fendermulk
  • Gottfried Schmitt 30. Oktober 2014, 13:51

    hallo
    klasse aufnahme
    eiinfach super
    gruß
    gottfried
  • Reinhard Pink 29. Oktober 2014, 15:49

    Eine einzigartige Aufnahme!
    LG Reini
  • Dietmar Polanschütz 28. Oktober 2014, 18:38

    wunderschöne landschaften hast du hier auf lager, ich bin deiner meinung einer der schönsten flecken weit und breit. lg dietmar
  • Eva Winter 28. Oktober 2014, 8:39

    Durch das bunte Herbstlaub ist diese Anblick natürlich ganz besonders schön. Wie im Märchen.
    LG Eva
  • Frank Bayer LEV 27. Oktober 2014, 21:19 Voting-Anmerkung

    C
  • Eberhard Kuch 27. Oktober 2014, 21:18 Voting-Anmerkung

    PRO
  • he'thi 27. Oktober 2014, 21:18 Voting-Anmerkung

    c
  • Siegfried 27. Oktober 2014, 21:18 Voting-Anmerkung

    Wie für ein Märchenbuch. Was mich aber stört ist englische Text und das unnötige Logo. Aber dies ist meine persönliche Meingung.
    E
  • picture-insider 27. Oktober 2014, 21:18 Voting-Anmerkung

    Ein wunderbares Motiv - aber da wäre mehr zum rausholen gewesen. Deshalb e
  • °Usha° 27. Oktober 2014, 21:18 Voting-Anmerkung

    -
  • Rudi Koller 27. Oktober 2014, 21:18 Voting-Anmerkung

    Standardmotiv aus Standardposition.
    Kein herausragendes Bild.

    Contra
  • eberhardwild 27. Oktober 2014, 21:18 Voting-Anmerkung

    Ich finde es Klasse!
    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 10.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 30
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten