Jochen D


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Kommentare 21

  • Thofe 27. Oktober 2014, 15:41

    Schöne Farben und Freistellung. Perfekt belichtete Arbeit.

    VG Thomas
  • claudia60ffm 24. Oktober 2014, 20:36

    Dieser Gesichter hatten wir auch schon in Frankfurt bei den Winterlichtern.
    Dieses Foto ist aber eine ganz besondere Inszenierung mit einem genialen Titel. Kompliment
  • Waldmaus 21. Oktober 2014, 23:05

    Wow!!! Super Bildaufbau und perfekt belichtet!!!
    VG
    Susanne
  • FoCo-Graugans 21. Oktober 2014, 15:26

    Das gefällt mir sehr sehr gut!! Ganz toll der Bildaufbau - in der Zusammenstellung wieder ein eigenes Kunstwerk! LG, Annette
  • Bea Herzberg 19. Oktober 2014, 19:44

    ...gefällt mir von der Bildgestaltung her besonders gut!
    LG Bea
  • dodo139 19. Oktober 2014, 13:47

    Schöner Blick auf den "grünen Mann"
    LG Doris
  • LauraFlorence 18. Oktober 2014, 22:33

    Irgendwie war ich jetzt so darauf fixiert, wo das sein könnte (ich dachte an die Gruga), dass ich erst auf den zweiten Blick die Gesichter gesehen habe. Einfache und doch sehr wirkungsvolle Lichtskulpturen. Bei dem Licht dann allerdings ein gescheites Foto zu machen .. dazu gehört sowohl Know-How .. als auch ein Stativ, würde ich mal sagen :-)) Gefällt mir sehr gut.
    LG Laura
  • Sigrun Pfeifer 18. Oktober 2014, 22:32

    Das sieht stark aus ! LG Sigrun
  • Sigrid E 18. Oktober 2014, 21:58

    Genial!!!
    Die Perspektive ist super und über die Belichtung muß ich bei dir, als Meister der Nachtaufnahmen, nichts sagen :-)
    LG Sigrid
  • Axel Sand 18. Oktober 2014, 20:21

    Ganz stark, Jochen!
    Dir auch ein Schönes
    Gruß
    Axel
  • Susanne H. Fotografie 18. Oktober 2014, 19:40

    ;)) die Perspektive gut gewählt für diese Präsentation'

    dir einen sonnigen Sonntag ' ....
    LG
    Susanne
  • Gaby Harig 18. Oktober 2014, 18:22

    Jochen D das grüne Männchen strahlt inmitten von Gesichtern. Du siehst aber auch ein wenig nackt aus, oder ????? vielleicht wäre es ein Foto für die Rubrik Aktfotos, auf jeden Fall ist dieses Foto sehr interessant und viel schöner als so manches Nacktfoto :) lg gaby
  • Ingo Krause 18. Oktober 2014, 18:19

    Eine klasse Szene !!
    Gruß, Ingo.
  • Margot Bäsler 18. Oktober 2014, 18:00

    Zauberhaft!
    Diese verschiedenen Motive sind einfach super auf deinem Foto.
    ---LG Margot---
  • PeSe23 18. Oktober 2014, 17:33

    Danke für den schönen leuchtenden Gruß, den ich gerne erwidere.
    LG Petra